Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Her last words still hanging in the air."

Die "acoustic"-Version, von "Cassie" mag ich immer noch am liebsten!
Im Gegensatz dazu, hab ich eine ziemlich gute gefunden!:)

Meine Mum meinte, wenn ich 18 bin, soll ich ganz viel Geld, für unnützes Zeug rauswerfen!:)
Ich bin nämlich reich, müsst ihr wissen!:)
Ne, war ne Lüge:D
Trotzdem.

Ein weiterer Punkt, neben den 98765678 Piercings, sind Tattoos.
Die Engelsflügel... die... hm.
Das überleg ich mir noch.
Aber ein Schriftzug wäre richtig fein:)
"The question asked in order, to save her life or take it.
The anwer no avoided death, and yes would make it."
(Ich mag den Anfang total. Der Text - ich hab´s schon mal erwähnt:D - handelt vom Columbine-Massaker, und von dem angeblichen - und nicht bestätigten - Märtyrer-Tod, einer gewissen "Cassie").

Wie auch immer, ich glaube, ich geh mal wieder gepflegt "ersticken".
Oder so tun, als ob:)
Man liest sich.

154 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen