Donnerstag, 30. Dezember 2010

"Du bist die Prinzessin, neben dem König."

11:41 Uhr.
Ich hab heute, bis 11:11 Uhr geschlafen.
´s mag vielleicht ziemlich gestört klingen, aber darüber freue ich mich SEHR.
Hörbuch hab ich noch nicht gehört, werde ich aber dann noch machen, wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe (Hoher Besuch erwartet mich heute!*.*), und abgespült (Auf letztriges freue ich  mich natürlich am meisten. Nicht.).

Schon seit gefühlten Tagen, arbeite ich in meinem Kopf an dem Post, den ich morgen posten werde, ehe ich gehe, und mich aus diesem Jahr verabschieden werde.

´s schon komisch.
Weihnachten war für mich nicht Weihnachten.
Silvester ist für mich nicht Silvester.
Geburtstag war für mich nicht Geburtstag (Egal eigentlich, WELCHER Geburtstag.).
Man merkt, ich hab´s absolut (nicht) mit Festen:D.
Vielleicht ändert sich das ja morgen.
Ich freu mich schon, ich freu mich schon!:)

Was noch, was noch, was noch?
Gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen