Samstag, 4. Dezember 2010

Bekenntnis, Erkenntnis, das apokalyptische Licht ist aufgegangen. Die pure Zerstörung kann kommen, denn ich jage KEINER Illusion mehr hinterher!

Ich werde heute wieder etwas kritischer sein.
Außerdem spalte ich diesen Post.

03.12.2010:

Schule:
Schule war okay.
Freitag eben.
Eigentlich so der beste Tag, weil man dann alle dummen Gesichter 2 1/2 Tage lang nicht sieht.
Was gibt´s besseres?
Ferien, yes!
Noch 3 Wochen.

Ich hab mich wieder gestern schön blamiert.
Eidechse lief an uns vorbei, als wir zum Physik-Saal gelaufen sind.
Und eines meiner Hobbys ist es, auf Schuhe zu stieren:)
Das hab ich getan.
Auf Eidechses Schuhe.
Springerstiefel.
Schwarz.
Da mir diese gefallen habe, hab ich total dämlich gegrinst.
Und... plötzlich... dreht sich Eidechse um!
Man, man, man, man.
Peinlich, peinlich.


Freizeit:
Vielleicht hab ich erzählt, das ich ins Kino gehe.
Gestern war ich mit Alex-Schatz, und Vally in Jackass 3D.
Wer sich jetzt denkt: "FUCKING WHAT?! Jackass ist ab 18! Kamen die da überhaupt rein?!"
Meine Antwort: Ja, kamen die.
Ohne Probleme.
Da war keinerlei Security.
Nix.
Gar nix.
Alex, und ich, sin einfach so reinspaziert:D
Des war... filmreif.
Vereinzelt ham dann welche geschrien "Seit ihr denn schon 18?"
Am liebsten hätte ich zurück geschrien "Geht dich nen Scheißdreck an. Erstick an deinem Popkorn-.-!".


Mir gefällt dieser blaue Papagei. Der ist richtig niedlich. Sollte es von diesem einen Film geben, schau ich mir den an!

Der Film war... richtig, richtig gut!*.*
Des waren die Strapazen Stunden vorher wert.
Die Angst, das da doch Securitys sein könnten, und so weiter, und sofort.
Bei "Saw 3D", haben sie nämlich "vereinzelt" kontrolliert.
Ich hab ZWEI Typen gestern gefragt.
ZWEI!
Sonst red ich Leute nicht an, eigentlich auch nicht im Notfall, außer sie erscheinen mir SEHR sympathisch, oder ich "kenn" sie irgendwoher (Siehe Engel:D), doch sonst...
wow.

Was mir übrigens gestern noch aufgefallen ist, im Kino:
Es gibt sehr viele Homophoben.
Oder dementsprechend auch sehr viele Mitläufer.
Denn:
Man kennt ja diese Werbungen "gegen HIV - schützt euch!".
Im Kino - Werbung, und so! - liefen zwei.
Zuerst eine, mit einem homosexuellen (schwul, um genau zu sein!) Pärchen, und dann mit zwei Heten.
Bei den Schwulen, haben... ich müsste lügen, ca. 97 % gerufen "Wäääääääääääääääääh!!!!!".
Ich war so sauer.
So angepisst.
Wären es nicht ca. 40 Leute gegen mich gewesen, hätte ich zurück gerufen "Ihr scheiß Homophoben!!!".
Das hab ich aber leider nicht.

Bei der Werbung, mit den zwei Heten hat niemand was gerufen-.-
Das fanden diese kleinen, schwanzgesteuerten Pisser sogar noch geil.
Ich... verstehe die Menschen nicht.
Daher, versuche ich jetzt verstärkt etwas GEGEN HOMOPHOBIE zu tun!
Ich hoffe, ich kann etwas in die AG meiner Deutsch-Lehrerin mit einbringen, und somit am Ende des Schuljahres ein paar Leute erreichen.
Denn es ist so, so (man könnte die 'so's auch unendlich weiterführen!) traurig.
Wie ich schon am Anfang meines Homophobie-Artikels schrieb:
"Ich dachte immer, der Fortschritt sei bei uns angekommen.
Doch in Wirklichkeit sieht es anders aus.
Aufgrund des Klimawandels schmilzt der Lebensraum für Eisbären, Pinguine, und andere Tiere, weshalb ihre Überlebensqualität stark sinkt.
Die weltweite Wirtschaftskrise hat vor ca. zwei Jahren Firmen ruiniert, Menschen ihre lebensunterhaltverdienende Arbeit entzogen, und ganze Familien zerstört.
Erdbewohner der heutigen Zeit, haben zwar eine längere Lebenschance, da die Medikamente weit entwickelt sind, doch große, weit verbreitete Krankheiten, wie AIDS sind noch nicht heilbar.
Im Grunde, sind all jene daran Schuld, die beschlossen haben, auf irgendeinem Platz der Welt ihr Leben zu bestreiten.
Geprägt von Klischees, und dem natürlichen Drang zu überleben, wurde vom Großteil vergessen, das wir im tiefsten unseres Inneren nur Menschen sind.
In der Gesellschaft gibt es ein paar Themen, die nicht angesprochen werden, da sich die Meinungen in viele Richtungen aufteilen.
Irgendwann aber, muss es getan werden.
Es muss informiert, und animiert werden, zum eigenen, selbstständigen Handeln und Denken.

Eines der Themen, über welches nicht gerne geredet wird, trägt den Namen Homophobie."

Scheint wohl leider nicht so.
Weitaus  schlimmer ist, das wir ALLE irgendwie mit diesen anderen Menschen verwandt sind, die ihre negativen Rufe bezüglich der Werbung von sich gegeben haben.
Wir sind "eins" mit ihnen.
Das wäre auch so ein Grund, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen, sollte Homophobie in den nächsten Jahren weiter steigen.

Mir kommt es fast so vor, wie als sei Individualität out, und der Massentrend in.

Abschließend, zum gestrigen Tag, poste ich noch meine schöne Kino-Karte, von letzter Woche, als Alex, Vally, und ich, in "Haunted House" waren.

Ach ja, und schon mal im Vorraus:
Nächsten Freitag, gehen "meine" Klasse, meine Deutsch-Lehrerin, und ich, in eine Premiere, von einem Musical, im Stadttheater.
"Jekyll & Hyde".
Ich bin schon sehr gespannt.
Außerdem geht´s nächsten Freitag (10.Dezember.2010!) auch noch zu Vally´s Tattoowierer, da sie sich ja ein Tattoo stechen lässt.
Darauf freu ich mich am meisten!:).

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Have you ever thought аbout аdding a lіttle bit more than just уour artіcles?
    ӏ mean, what yοu say iѕ fundаmental and all.
    But think of if уou аdded some
    great graphics or vіdеos to give your рosts more, "pop"!

    Your content is excellеnt but with images and video clipѕ,
    this webѕite could certaіnly be one of the most beneficial іn its field.
    Awеsome blog!

    Mу webѕite: http://www.xfire.com/blog/charitylu/4572618

    AntwortenLöschen