Samstag, 4. Dezember 2010

Vorbereitende Aufgabe.

19:03 Uhr.
Hab gerade ge"kocht".
Bzw. eher gebraten.
Putenschnitzel, paniert, mit lecker Ketchup, und Semmel!:)
Mein Vater ist nicht zu Hause:D
Daher gibt´s heute solche Köstlichkeiten!♥

Ich werde - nach diesem Post - meinen Laptop ausschalten, mich vor meinen Fernseher - wenn´s bei mir net läuft, drüben im Wohnzimmer:D - knallen ("Remember me when you're the one who's silver screened." [Placebo - Special Needs]), und mir "Eiskalte Engel" anschauen.
Alle drei!:D
Das wird ein Spaß.
Oder Wahlweise dann auch "Wetten,... dass?", weil da der Mr. Bieber sich die Ehre geben wird, so hab ich im Radio gehört.
Um was "Gutes" zu tun, könnten die auch mal "System of a Down" einladen, aber des...
hört ja der Mainstream nicht-.-

Wieso ich mir "Eiskalte Engel" ansehe?
Weil mir gesagt wurde - von zuverlässigen Quellen - das das ein Film (bzw. mehrer Filme) ist, den man gesehen haben MUSS!
Genau wie "American History X" ("Fuck you, fuck you, fuck you. And all we've been through. I said leave it, leave it, leave it. There's nothing in you. And did you hate me, hate me, hate me, hate me so good. That you just let me out, let me out, let me out. Of this hell when you're around. Let me out, let me out, let me out. Hell when you're around. Let me out, let me out, let me out!" [Damien Rice - Rootless Tree]).

Ich hätte auf das Lied hören müssen, und schon vorher aussteigen.
Hab´s aber nicht.
Scheiße gelaufen, konnte man nicht wissen, passiert, Pech gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen