Donnerstag, 18. November 2010

06.07.10. Doch. Ich belüge mich selbst.

Eigentlich ist das eine Editor-Datei, in meinem 'Someone has to, hast to die'-Ordner.
'Someone has to die', ist ein Lied.

Die Datein - geschriebene - die sich darin befinden, sind für Außenstehende nicht von Bedeutung.

Wieso ich dann den Titel mit einer dieser Datein, aus dem Ordern, der nicht von Bedeutung ist betitle?
Weil ich anmerken möchte, das ich mich belüge.
Bzw. mehr oder weniger.
Zwar sehe ich alles klar, und völlig nüchtern, anderweitig... belüge ich mich.

„Ich bin so ein Mensch: Ich muss vom Schlimmsten ausgehen, damit ich Immunkräfte aufbauen kann, mit denen ich es dann ertrage, wenn es sich wirklich als wahr herausstellt.“ - Emmi Rothner.

Ja.
Ich belüge mich.
Ohne Widerrede.

Letztens - müsste gegen vorgestern, oder so gewesen sein:D - habe ich herausgefunden, wieso ich meine Ohrlöcher eigentlich dehne.
Weil es weh tut.
Weil es bei jedem Einsetzen, einer neuen Millimeterzahl weh tut.
Es 'zwiebelt'.
Und das fühlt sich gut an.
Ich stehe nicht auf SM.
Ich stehe einfach nur auf den Schmerz, der sich daraus ergibt, wenn man sich einem weiteren Wunschmillimeter nähert.
Weil er mich menschlich macht.
So menschlich, wie ich eigentlich nicht bin.
Würde man genau aufpassen, steckt hinter jedem Satz, den ich von mir gebe etwas zynisches, und abwertendes.
Vielleicht mag das traurig klingen, aber mittlerweile kenne ich es nicht anders.

22:00 Uhr.
Ich muss noch ein Bewerbungsanschreiben schreiben, für Deutsch.
Ich hab aber keine Lust.
Mal sehen, was ich mache.
Ob ich´s doch noch tue, oder morgen einfach sage, ich hätte es vergessen.
Passiert ja mal.
Außer meine Lehrerin liest diesen Blog hier.
Wenn sie das tut: "Sie sind toll:) Ihre AG ist noch toller:) Aber die Hausaufgabe scheiße:D Weil ich NIE Köchin werden will. Wenn man es sich selbst aussuchen dürfte, an wen man schreibt, bzw. für welchen Beruf sich bewirbt, würde das schon ganz anders aussehen. Tut mir leid.".

Ach, und wenn schon.
Ich wiederhol ja die 9.
Ich bin cool;)
So cool, das ich sie wiederhole;):D
Von daher... letztes Jahr hab ich auch ne 2 auf mein Anschreiben gekriegt... dann hol ich des Jahr locker ne 1 raus:)
Des wäre halt so cool:D
Bis jetzt hab ich irgendwie nur 1er in Deutsch:D
Halbjahreszeugnis/Endjahreszeugnis: Deutsch - 1.
*___*
Das wäre... wow.

Und sonst so?
Höre 'EIGHT LEGS'.
Ich mag die voll.
Hab ich ja irgendwann - vor MONATEN:D - schon gepostet.
Myspace-Entdeckung:)
(Der Bassist scheint Gott sei Dank nicht 'DEN' Bass zu haben. Danke!:D).

Irgendwann... werde ich bei dem einbrechen, der den Bass hat, die Boxershort stehlen, die ich nicht stehlen darf, weil er mich sonst schlägt, und seinen Bass entweder in Stücke hacken, oder auch mitnehmen...
hm.
Das ist natürlich alles nur Spaß:):)
Das würde ich NIE machen!:):)
Nie!:):)
Doch.
Eigentlich schon.
Wenn ich auch ein Butterflymesser hätte, und einen Teleskopschlagstock, welche beide verboten sind:D:D
Von daher...
hm.
Schau ma mal:)

'Three Days Grace' haben für '28 weeks later' ein gutes Lied beigesteuert.
Ich weiß nur nicht mehr, wie es hieß-.-
Etz such ich des in Youtube, meint Youtube mich verarschen zu müssen-.-
Jetzt nicht mehr:)
'Get Out Alive'.

"No time for goodbye he said
As he faded away
Don't put your life in someone's hands
Their bound to steal it away
Don't hide your mistakes
'Cause they'll find you, burn you"

Jetzt müsste ich nur noch das Video dazu finden:D:D
Vielleicht hab ich ja Glück.
Oder des gibt´s nimmer.

Ja, ich denke, es gibt´s nicht mehr.
22:15 Uhr.
Schueler.cc geht nicht-.-

Scheiß Internet heute.

Ich geh jetzt auch mal.
Morgen Schule.
Dann wieder Wochenende.
Ging irgendwie schnell vorbei, die Woche.
Mysteriös.

Gute Nacht!:).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen