Sonntag, 7. November 2010

Der Sonntag, vor dem Montag.

Was heute für ein Tag ist?
Sonntag ist es!
Bayern... wird untergehen.
Morgen.
8 Uhr.
Wahlweise auch für manche ein paar Minütchen früher, oder später.
Stunden eventuell auch.
Weil?
Die eine Woche Ferien vorbei ist. 

Ab morgen heißt es wieder:
- bald aufstehen.
- jeden Tag lernen (Vielleicht:D).
- Hausaufgaben (Ebenfalls vielleicht:D).
- Gesichter sehen, die man am Liebsten jeden Tag zerkratzen würde.
Und so weiter, und sofort.
Ich glaube, das bis jetzt hässlichste hab ich aufgezählt:D

Was kann ich über meine Ferien sagen?
Ich bin nicht vor Langeweile drauf gegangen:D
Juhu.
Darauf mag ich nun stolz sein:)
Supernatural hab ich voll viel angeschaut.
Staffel 4.
Staffel 2:D
Staffel 5.
Ich hab sie alle*.*
Alle!! *teuflisch lach*

Als kleines Schmankerl, den guten Owen!
(Ich hab das erdrückende Gefühl, ich hätte es schon... einmal gepostetO.o Oder mehrmals:D)

"Vielleicht bist du der, der mich retten wird."
- "Nö. Ich werde untergehen:) Dankeschön!:)"
(Die Titanic wird ein Scheißdreck gegen mich sein:D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen