Montag, 8. November 2010

Komm auf die dunkle Seite. Bring Licht mit.

Manchmal haben Leute, auf der Kärwa lustige T-Shirts an.

Was ich eigentlich schreiben wollte?
Hündchen hat mich mit einer wundervollen Nachricht in SVZ total durcheinander gebracht:D

Öhm.
Seit gestern hab ich 4 mm rechts.
Aber das hab ich ja schon geschrieben.
Glaub ichO.o

Hach!
Genau!
Die Schule!
Ich hab´s überlebt.
Wenn ich mich nicht irre, hab ich heute John´s Freundin gesehen...
dazu äußere ich mich einfach mal voll nicht:D
Würde man jetzt mein Gesicht einblenden können... würde das ALLES aussagen.
Felix hat sich die Haare geschnitten.
Er hat geguckt, ich hab ein wenig überfahren geguckt, und ein "Oh. Okay:D" gemurmelt:D:D
Der... denkt sich auch langsam, sonst was von mir.
Wie war Schule noch?
Ich mag nimmer.
Der Tag hat mir gelangt.
Geschichts-Ex eine 5, und Deutsch eine 1.
Ungerecht, aber mei:D

Ich hab bestimmt ne halbe Stunde, oder sogar länger damit verbracht, einen Batzen von Nachrichten, von einer einzigen Nacht, aus SVZ zu kopieren.
Weil ich wissen wollte, was ich damals in der Nacht geschrieben hatte, an dem einen... nennen wir ihn 'verhängnisvollen' Tag.
Viel Mist kann ich sagen, viel Mist:D
Guten Mist.
Ich hab gelacht... mei, mei, mei:D
Da hat man mir sehr anlesen können, das ich aufgeregt war, Angst hatte, und vor Müdigkeit fast eingeschlafen wäre.
Sind 41 Microsoft Word-Seiten.
Und insgesamt... ca. 22 Nachrichten, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Von 21:19, am Abend zuvor, bis 08:26 Uhr, in der Früh.
Ja. 
Ehe ich los bin:D
Es war... schön, das noch mal nachzulesen.
So vertraut.
Richtig, schön.

Morgen, ja, ganz sicher, morgen!
Werd ich endlich mal mit meinem 'Homophobie'-Artikel anfangen.
Seit Wochen schwirrt mir was im Kopf rum, nur konnte ich es noch nicht ausformulieren.
Aber morgen... oh ja, morgen *teuflisch lach*.

Ohne, das es jemand versteht:
18:39 Uhr.

Auf ziemlich strange Weise, hab ich mir vorhin übrigens 'Hannah Montana - Der Film' reingezogenO.o
Hm. 
Irgendwie hab ich nicht den gleichen Film, wie der, der in Wikipedia erwähnt wird...
komisch:D
Wie auch immer...
er war sehr schön unrealistisch.
So was lieb ich ja mal... nicht.

Vielleicht... was mach ich jetzt?
Ich denk, ich mach mir nen Tee, als Erinnerung an Hündchen, und frag mein imaginäres, leider nicht vorhandenes Hündchen, ob sie auch einen mag.

Schönen Abend noch!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen