Samstag, 13. November 2010

The Walking Dead.

Im Titel genannter Name, ist eine Serie.
Wo sie läuft... weiß ich gar nicht.
Oder, ob sie überhaupt irgendwo läuft.

Wo ich sie dann her habe?
Ich hab da so meine Quellen!;)

Diese Serie auf jeden Fall, gibt es auch als Comic.
In schwarz-weiß.
Comic!
Keine Boxershort!:D

Und, es dieser Comic handelt von Zombies.
Ich würde einfach raten, es in Wikipedia, oder Google nachzuschlagen.

Wie vielleicht gewusst wird, fahre ich TOTAL auf Zombies ab.
Gut... die rennen mir persönlich a weng ZU schnell, aber mei:D
So Mutanten-Drecksdinger, wie in 'Resident Evil: Afterlife' - der bei Gelegenheit mal erwähnt, immer noch scheiße ist:D - sind se Gott sei Dank nicht.

'The Walking Death', scheint noch etwas - soweit dies mit Zombies möglich ist:D - menschliches zu haben.
Etwas, was man nachvollziehen kann.
Und keine 'Matrix'-Zombies.
Find ich gut:)

Also, meine Bewertung - nach zwei Folgen:
Spannend, bis in die letzte Sekunde.
Und wenn ich 'letzte Sekunde' schreibe, meine ich auch LETZTE SEKUNDE!:D
Zombies sehen aus wie Zombies.
Die Charaktere sind verschieden, und harmonieren von der Thematik her sehr gut.
Note: 1:)

P.S.: Mir wurde gestern gesagt, ich sei komisch.
Komisch, nicht wahr?:D
Ich sei komisch, weil ich O-Ton "Geschichten schreibe."
Fucking what?!:D

Ja, ich geb´s zu.
Ich bin schuldig.
Häng mich auf!:D
Wenn du lieber willst, das ich irgendwann - wenn ich die Möglichkeiten dazu hab, und den passenden Plan:) - mit ner fetten Schrotflinte, Granaten, und Bomben in die Schule komme, is mir eigentlich scheißegal:D
Geschichten, sind meine Therapie, für´s beschissene Leben.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Sie schulen meine Fantasie, meine Rechtschreibung, meinen Satzbau.
Und die Tatsache, das Dinge nie so passieren, wie man sie sich wünscht!;)
Guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen