Mittwoch, 24. November 2010

19:17 Uhr.


Haarscharf.
'19:19 Uhr', hatte ich schon.

Obwohl ich weiß, das das nichts ist, und auch nie wieder sein wird, traue ich mich nicht, nachzusehen.
Wieso?
Weil ich Angst habe.
Das Ende gibt es zwar jetzt schon viel zu lange, die Nachwehen waren schmerzhaft, und nicht sehr schön, doch... was?
Fucking what?!

Emil Bulls, sind ja eh immer noch die Geilsten:)
Obwohl ich immer noch Panik hab:D
Des... Konzert, wird mir LANGE nachstellen.

"HERE COMES THE FIRE!"
[Hündchen, nachdem sie die Set-Liste gelesen hat: "Die gehen ja am Anfang schon total ab*.*:D"].

Was abgeht?
Hier?
Nichts. 
Gar nichts.
Hab vorhin die 6 mm eingesetzt.
Die... haben gezogen.
Das war aber toll*.*
Die 5 mm rechts sind durchgegangen, wie Butter.
Ham zwar kurz gebrannt, aber... da scheint wohl kein großer Unterschied zu liegen.
Bei den 5 links, vorhin noch, ging das Wattestäbchen, durch´s Ohrloch:D
Das war leicht krank.
Meine Mutter vorhin noch so "Aber weiter als 8 mm machst du nicht, oder?".
Ich: "Ach, vielleicht bis 10. Mal sehen."
Sie: "O.o":D

Passiert.

Worauf ich vielleicht warten könnte?
Auf bessere Zeiten:)
Und auf Folge 4, von 'The Walking Dead'*_*

"Du kannst rennen, aber ich werde schneller sein.
Und du kannst dich verstecken, aber ich werde dich finden.
Wenn du das Licht bist, bin ich die Dunkelheit, an deiner Seite."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen