Mittwoch, 24. November 2010

Passiert das wirklich?

[Endlich wieder gefunden!*_* Ich freu mich darüber so!:)].

Es wäre so schön, wenn man einfach rennen könnte, und einen keiner einholt.
Oder dementsprechend, sich verstecken, und keiner findet einen.

Physik war... joa.
Ausreichend, denk ich mal.
Oder knapp an der Grenze, zu 5, oder 3:D
Oder gar ne 5.
Keine Ahnung.

Die Klasse von der Gegenwart, hat mit uns parallel geschrieben.
Dann wird´s wieder heißen "Ja, die Klasse 9B, war aber besser, als ihr."-.-
Die 9B, kann mich mal!:D
Scheiß 9B! Scheiß 9B!:D
Beschissener BWR'ler-.-

Heute früh, war ich gar nicht müdeO.o
Ich hatte nur keine Lust:D
Obowohl... ich wach auf...
die Kirchenglocken draußen klingeln...
Denk mir so "Bitte, lass es erst 6 Uhr sein... bitte!"... schauf auf mein Handy...
Ernüchterung.
07:02 Uhr-.-
Um 07:15 Uhr, klingelt mein Wecker... 
hab ich noch ein wenig gedöst.
War okay.
Ein Traum?
Es gab einen, an den ich mich heute früh noch erinnern konnte, mittlerweile aber... haben die Geschehnisse des Tages, das verdeckt.

Was passiert ist?
Eigentlich nichst.:D

Der Erzengel war da.
Eidechse auch.
Felix auch:)
Felix hatte vor uns Physik.
Und um rauszukommen, aus dem Batzen, von Schülern, musste der sich an uns vorbei drängen.
Ich war wirklich versucht gewesen ganz lieb, und freundlich "Hallo, Felix!:)" zu sagen:D
Der hätte bestimmt total dämlich geschaut*.*
"Höah?! WER bist du?!"
- "Ich stalke dich:) Diese Antwort reicht:):D"
"O_o?":D
Superduper:D

John war auch da.
John.
John, John, John.
John passt viel besser zu ihm, als sein eigentlicher Name:D
Gut, das mag vielleicht daran liegen, das diesen Namen ICH ihm gegeben habe, aber sonst...:)
Okay:D
Ich mein, John soll gefälligst froh sein!
Würde er 'Eidechse' heißen, dann... dann:D
Eidechse sieht war nicht aus, wie eine, aber... es passt trotzdem zu ihm.
Guuut... ja.
Wieselflink, ist er schon.
Der taucht immer dann auf, wenn ich es nicht erwarte.
Besonders, in der 1. Pause, steht er da immer rum, neber´m Essen kaufen, wenn ich auch da bin, um mir was zu holen, weil der auf seinen Kumpel wartet.

Jaha:)
Ich hab schon so EINIGES erstalkt:P:D
Das Eidechse... oh Gott, man... ich glaub, es ist... links, einen Dehnstab drin hat, hab ich noch nicht erwähnt, gell?
Ich könnte mich auch täuschen, und es ist gar keiner.
Das verfolge ich zur Zeit:D
Wenn doch... joa.
Könnte der auch rechts gewesen sein:D
Is zu lang her:D:D
Morgen!
Hat der da wieder Unterricht, wenn ich Chemie hab:)
Heißt: It´s Stalking-Time, it´s Stalking-Time! *träller*.

Bin ich froh, das noch niemand dieses Spiel durchschaut hat, und noch niemand weiß, wer gemeint ist:D
John würde mich töten:D
Obwohl... wäre er so 'verständnisvoll', wie manch andere damals... hm.
Egal:D
Man sieht ja, bzw. eben auch nicht, was draus geworden ist...

Irgendwann finden die´s raus.
Und dann...
war´s das:D
Egal.
Darin steckt glaub ich, sogar der Reiz.
Stalken, nicht entdeckt werden, und/oder drauf warten, entdeckt zu werden.

Nach der 1. Stunde, hab ich aus dem Fenster gesehen.
Perfekter Blick, in die Aula.
Hockt da John.
Bitter.
Bitter, bitter.
Bitter.
Und der eine, andere.
Der sich mit ihm unterhält.
So bitter.

Enter Shikari ist immer noch toll!:)
2009, bei RiP nicht gesehen.
Ich glaube, 2009, war das schönste Jahr.
So, alles, in allem.
Das schönste Jahr, der letzten Jahre.
Bis auf da ein Tag, aber... so sind Dinge halt
2010... na ja. 
Eher weniger.
Hatte, so kleine Highlights, aber die ham´s auch net rausgehauen.
Österreich, Berlin, Köln, Hündchen*_*
"Sorry, you´re not a winner!". 

Jetzt werde ich übrigens noch was essen, und dann Chaosprinz lesen*_*
Ich li-la-liebe diese Geschichte!

1 Kommentar:

  1. Huhu Heinrich... du stalkst immer noch :D
    Stalken is eine Kunst Heinrich und sie besteht darin wenn man entdeckt wird noch ein Hintertür zu kennen eine "versteckte Tür" sozusagen.Schnelligkeit,Aufmerksamkeit aber auch selbst unaufmerksamkeit gehören dazu.Man muss teilweiße Dinge tun,die einen weh tun selber verletzten....manchma sogar in tödliche Gefahren bringen (willst nicht wissen welche! Da würdest du nie wieder stalken wenn du wüsstest!)
    Heute wieder einige Erkenntnis gezogen, die mich nun ja, wieder als totalen Trottel dastellen, obwohl.... Das bin ich schon immer.... Tja Gespaltene Persönlichkeit nennt man sowas glaube ich...Nein moment es gibt in mir 3 Seiten und nur 1 davon zeige ich meinen Leuten i der Schule...Die Seite des selbstsüchtigen,schweigenden aber niemals böse und total angeberischen Trottel's, der keine Ahnung von Stil und keinen Funken Anstand besitzt ich eben:) Die 2te von dennen Seiten meinen Eltern und meinen "Bekannten"(freund,nachbarn usw.),die immer gehorsame nett sei Seite und stetts hilfsbereite Seite, die leider täglich von früh bs abend's ausgenutzt wird und alle denken des würde mich net stören. Und die 3te Seite...tja über die rede ich eigentlich net gern. Vielleicht mein Wahres ich ein ich das ich bin (sinnlos hoch 5 dieser Satz,aber was soll's)Ein ich das vielen gefällt,vor allem bin ich da verändert, vom charakter her.Aber sie fast niemand zeige,denn ich habe Angst davor das sie jemand verletzt.Und das ist leider schon einma passiert und es nicht noch einma haben will,sonst tu ich schlimme Sachen und die will bei Gott keiner wissen...
    Aber na gut...mal ehrlich wer bin ich schon?!So wichtig kann ich hier ja net sein ;) Also ich geh etz ma teleonieren und ein wenig andere Leute beobachten...bis dahin lass ich nen Gruß daübrigens... schrei ich sehr gerne also net wundern... ;)

    AntwortenLöschen