Dienstag, 30. November 2010

Beziehungsstatus: vergeben.

"You are creating all the bubbles at night. I´m chasing round trying to pop them all the time."

Mein Titel bezieht sich auf den Status, in cc.
Ich HASSE ihn. 
Wieso?...

Weil wegen diesem Status, und *bitte gewähltes einfügen* 200.000 Verlaufseinträge in den Dreck gekickt werden.
Bevorzugt sicher, dieser Matsch, der entsteht, wenn frisch gefallener Schnee zu lange liegt, und zu viele, dreckige Füße darauf rumtrampeln.
Dieser Matsch, an den Rändern der Gehwege.
Der, über den man immer versucht sehr elegant drüber zu steigen, weil man nicht drauf steigen mag, und auch nicht auf die Fresse fliegen.
Wieso noch?...

Es ist besser jemanden, zu hassen, als jemandem nachzutrauern, den es eh nicht interessiert, das man wegen ihm innerlich zerrissen ist.

Gestern hab ich 20 Gründe aufgeschrieben, wieso ich ihn hassen kann/darf/soll/MUSS, wenn ich mal wieder meine 'schwachen' Momente habe.
Und... ob das funktioniert, wenn ich das lese, und "BÄM!"... mal sehen.
Bis jetzt... hab ich so noch nicht gebraucht.
Die Gründe werden sich hoffentlich noch weiter summieren... und am Ende..:)
Die ham hier leider den passenden Teufelssmeili aus ICQ nicht:(
Den bräuchte ich hier voll oft:D


Bubbles!
Ich hatte den ganzen scheiß Tag nen Ohrwurm von dem Lied.
"You... are creating all the bubbles at night! I´m... chasing round, trying to pop them all the time!".

"It would take some time, for all these wounds to heal."
Weder haben wir heute die Chemie-Schulaufgabe rausgekriegt... vielleicht ist es auch nur eine 2+.
Hab nämlich vorhin bemerkt, das ich zwei Symbole falsch zugeordnet hab-.-
Scheiß Leichtsinnsfehler:D
Und... Deutsch gab´s auch nicht.
WR ist ausgefallen-.-
Das BESTE Fach, am ganzen Tag-.-
Morgen... Sport.
Mag net, mag net, mag net.
Und... kein Reli.
Vertretung.
Meine Chemie-Lehrerin.
Die mag ich.
Wahrscheinlich dürfen wir uns dann - hoffentlich:D - still beschäftigen.
Dann kann ich schreiben:)
Oder lesen.
Oder schreiben.
Mal sehen.
Den Erzengel, morgen auch wieder.
Der ist mir heute erschreckend OFT über den Weg gelaufenO.o
Mysteriös:D

'Bubbles' ist für mich außerdem noch ein irgendwie weihnachtliches Lied.
Der Refrain zumindest.
Den, wo ich hier, in diesem Post, schon zwei Mal gepostet habe.

Wieso das so ist?
Ich weiß es nicht.
Ist einfach so.

Dinge passieren, da sie es können.
Wieso sie es können, weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen.
Ich möchte nicht darüber nachdenken, wieso das zu Ende ist, was mir mal wichtig war.
Sehr wichtig war.
Beendet, von... meinem 'Gegenüber'.
Nächtelang.
Tagelang.
Wochenlang.
Monatelang.
Weg.
Einfach verpufft.
"With the air so cold, and a mind so bitter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen