Samstag, 27. November 2010

Zuletzt online: 18:01 Uhr.

Es ist zu Ende.
Alles.
Die letzten Monate, in den Dreck gestampft.
Worte... liebevoll gehängt, auf einem großen Marktplatz, mit vielen Zuschauern, die fast 1 1/2 Jahre lang auf dieses Spektakel warten mussten. 
Mich quasi mit dazu.

Ich hab´s heute nicht gemacht.
Bin erst um 11:21 Uhr wach geworden.
Nach einem Traum, der sich perfekt in "Ein perfekter Kreis." einbauen lässt. Irgendwann.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das ich es NIE machen werde.
Weil ich nicht möchte, das es zu Ende ist.

Weil ich nicht knapp vor dem Ende aufgebe. Weil ich nie aufgebe. Weil ich nicht verlieren kann. Weil ich nicht verlieren will. Weil ich dich nicht verlieren will.“ - Emmi Rothner.
Trauriger Weise, lebe ich nicht in einer Geschichte.
Trauriger Weise, habe ich verloren.
Trauriger Weise, habe ich schon vor... knapp 5 Monaten verloren.
Trauriger Weise... kann ich damit nicht umgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen