Freitag, 19. November 2010

Der Krieg in meinen Träumen.

Ich hab so bemerkt, die letzten Wochen über - abgesehen vom öfter in der Nacht Aufwachen... - das sich speziell genau ZWEI Bereiche meines Wachzustandes bekriegen.
Bzw. eher zwei Typen.

In meinen Träumen...
ja.

Heute in der Früh, hab ich mich auch gefragt, ob ich vielleicht so nen Kleinen an der Waffel hab...
oder ob ich wieder gehen kann, da mich noch niemand gesehen hat.

Zurück zu meinen 'Traum-Kriegen'!

Es sind zwei Typen.

Immer in einem anderen Traum.
Sagen wir so, das jeder sein eigenes 'Schlachtfeld' hat, und beide versuchen sich - was die Träume angeht - jeweilig zu übertrumpfen.

John hat die Zombies, und den lückenhaften, 'perfekten Kreis' auf seiner Seite, während der andere etwas hat, was... war.
Schon länger her.

 Das letzte Mal, als ich davon geträumt hatte - von dem, was war - ist es am 'Morgen' darauf passiert.
Vom Datum her, wäre es dann vier Monate, und 4 Tage später.

Lustig.
44.
Nicht 666, sondern 44.
Okay.
Vielleicht doch nicht lustig.

Nicht lustig.


Was es übrigens, mit dem 'perfekten Kreis' auf sich hat, werde ich wahrscheinlich ein ander mal lüften...
ich hab noch fünf unfertige Epiloge, einen sechsten im Sinn...
(Un)wahrscheinlich werden die Nächte lang.
Lang und einsam...

['Perfekter Kreis', stammt übrigens von 'A Perfect Circle'. Die Band müsste bekannt sein!].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen