Montag, 22. November 2010

'Hörbuch'.

Gestern wurde mir gesagt, ich würde zu viel Text schreiben.
Gut, so ist es, wenn man etwas schreibt.
Zum Beispiel eine Geschichte.

Nun habe ich einen kleinen Teil geschrieben - vorhin - und versuche diesen in eine "Hörbuch" zu verpacken...
schrecklich.
Ich dachte immer, meine Geschichten sein schrecklich, aber das...
übertrifft ALLES.
Ich nuschle, ich verschlucke Worte... ich... es ist abartig!
Die arme Geschichte, ich verunstalte diese total-.-

Und nur, weil ein feiner Herr zu faul zum Lesen ist-.-:D
Wischer.

Sollte ich es denn je geschafft haben... werde ich die Datei danach sofort löschen.
Für immer.
"Tschüss!".
Ich versteh nicht, wieso ICH die 'Hörbücher' machen 'muss', während er so engelsgleich liest*____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen