Dienstag, 23. November 2010

132 Tage.

01:52 Uhr.
Ich hab vergessen, was ich schreiben wollte.
Denke über den vorangegangenen Kommentar nach.
Nicht nur ich, rede in unerklärlichen Zungen:D
Beruhigend.

Kurze, gewünschte Erklärung:
Die 'Gegenwart', und die 'Vergangenheit', sind zwei Personen.
Die 'Gegenwart', also, das 'hier, und jetzt', befindet sich auf unserer Schule.
In einer Klasse.
Hat einen Namen, ein Lieblingsfach, Lieblingshobbys, blub.
Sogar eine Freundin:D.
Die 'Vergangenheit', war auf unserer Schule.
Jetzt ist sie das zweite Jahr abwesend (Ich müsste von 'ihr', obwohl es eigentlich ein 'er' ist, aber es 'die Vergangenheit' heißt, erzählt haben.).
Die Gründe gehen keinen etwas an.
Und, die 'Gegenwart' da zu sehen, die der 'Vergangenheit' auf so komische Weise eigentlich im Aussehen nicht ähnelt, aber ein wenig von der Art her, wie sie sich mit den Freunden der 'Vergangenheit' anfreundet, während man die 'Vergangenheit' langsam vergisst, verdrängt, oder sonstiges, ist traurig.
Denn mit der 'Vergangenheit', habe ich eine - wir glauben es kaum:D - 'lange' Vergangenheit hinter mir.
Ja, das ist eben bitter.

Wieso ich um 01:58 nicht schlafe?
Ich hab´s vorgeholt:D
Von 20 - 0 Uhr.
Jetzt bin ich seit 1 Uhr wach.
War in cc, hab da ein wenig geschrieben, mit der Ex-Freundin, meines Ex-Freundes, ja.
Eine Nachricht verfasst, auf die ich - wie so oft, die letzte Zeit - keine Antwort bekommen werde.
Und ja...

Ich sollte noch Physik lernen:)
Hab ich vorhin nämlich nicht gemacht:):D-.-
Ich mag auch nicht.
Am liebsten mag ich morgen gar net in die Schule, weil Mittwoch immer ein scheiß Tag ist:D
Sport-.-
Man, wer braucht´n des?
Leute, die sportlich sind, aber ICH nicht-.-
Wegen meiner Sportlehrerin, durfte ich ja meine RiP-Bändchen abschneiden.
Dafür hass ich die immer noch-.-

In 6 Stunden, Erzengel-Attacke.
Und Reli*_*
Reli mag ich, mag ich, mag ich*___*
Bzw. das Thema.
Sonst nicht:D

Ach, und das, mit dem 'für verrückt halten'.
Kommt immer drauf an.
Man ist auf so viele Weise verrückt.
Eigentlich ist JEDER verrückt.
Klingt das irgendwie nachvollziehbar?

Noch zum Schluss, das Lied, von dem ich absolut traurig war, als es es nicht mehr auf Myspace gegeben hat.
Habt die Ehre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen