Montag, 22. November 2010

"Dream a little dream of me."

So heißt Supernatural-Folge 10, von Staffel 3, auf Englisch.
Ich muss gestehen, ich hab vergessen, um was diese ging:D

Da ich diesem Post-Titel, mit etwas benannt habe, worin 'Traum' vorkommt, wird das wohl heißen, das ich wieder geträumt habe.

Etwas reales.
Als ich aufgewacht bin, heute morgen, dachte ich wirklich...
mein Traum sei die REALITÄT!
Ich war wirklich versucht gewesen, schnell meinen Laptop anzuschmeißen, um zu sehen, ob nun BEIDE meinen allseits gehassten cc-Beziehungsstatus tragen.

Tun sie aber nicht.
Ich hab geguckt, als ich von er Schule zu Hause war.

Und wenn schon.
Vielleicht tun sie es doch, und nur einer der beiden hat´s nicht drin stehen.
Das kenne ich ja schon.

"When we met,
you said we were the same.
You know that we're different
we're different.
And all the times you promised me,
that everything would work out in the end.

Ich glaube, ich lerne jetzt dann noch ein wenig Physik.
Wir schreiben Schulaufgabe am... Mittwoch-.-
Und Physik... mag ich nicht:D
Obwohl´s irgendwie doch leicht ist.
Wenn man´s kann, und logisch überlegt.
Aber leider nicht so leicht, wie Sozi:(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen