Mittwoch, 24. November 2010

20:54 Uhr.

Knapp.
Knapp, knapp, knapp.
'20:53 Uhr', hatte ich schon.

[Der, wo zuerst singt, mit den schwarzen, bzw. dunkleren Haaren, erinnert mich an wen. Und der Sänger eh... und dann... kommt wieder einfach alles zusammen. Ach, ja. Und der Bass... Des is eh... am... kein Kommentar. DER Bass...].

Ich glaube, Bässe werden mich noch EINIGE Zeit verfolgen.
Ich frage mich, wieso ALLE, bzw. 99 %, der Bassisten, aus den Videos, die ICH mir ansehe, oder finde, oder wie auch immer, immer DEN Bass haben.
Wieso können die nicht mal einen anderen haben?
Hm?!
Wieso?!
So eine verfickte Scheiße.

Hab vorhin 'Der geheimnisvolle Bassist' gedruckt.
20 Seiten.
OHNE Epilog.
Sechs Epiloge, ich kann mich nicht entscheiden.
Soll er sich seinen Epilog selber schreiben, ICH weiß, wie die Geschichte weiter gehen würde.
Und das wäre auf keinen Fall positiv.
Nein.
Das Ende wäre tragisch.
Weil... zurzeit alles tragisch ist.
Bzw. 'bitter'.

Spätestens, ja morgen früh wieder.
John... John, John. 
In der Aula.
Sitzend, auf einer Bank, gegenüber dem Aulaeingang.
Direkt sehend, direkt unwissend.
Mit seiner Klasse, und dem, der der Vergangenheit 'gehört' hat.

"I try...", she said, as he walked away. "Try not to lose you."
(Avenged Sevenfold - Unholy Confessions).
Weil niemand 'siebenfach' gerächt ist, und weil es 'sieben' Todsünden sind.

21 Uhr.
Weil es dafür keine Worte mehr gibt.
20.10.2010; 21 Uhr: "21 uhr".

P.S.: Irgendwie immer noch 132 Tage. Ohne Wiederholung...

1 Kommentar:

  1. 23:43 Schöne Zeit...
    Gerade einen Satz in den Mund bekommen hab:
    Das Ende naht jetzt,hier und jetzt, es geht vorbei langsam, vielleicht schmerzvoll...Ende schmerzvoll, bitte was?! Ja Ende aus vorbei. WASSSSS?! Und du bist schuld sagte sie zu mir(sie im bezug auf jemanden unbestimmten)!!NEIN das darf nicht sein nicht ich warum und dann verließen sie mich...sie zerfließen vor mir :Träume,Wünsche,Hoffnung
    Dann die Frage, die leise nur für mich sichtbar im Raum steht... UND TUT ES WEH?SPÜRST DU DENN SCHMERZ?! JAA LEIDE DU LETZTES DRECKIGES A****LOCH!
    Aber,abbberrr ich ich hab doch gar nix gemacht, gott warum sagt mir den niemand warum ich warum ?
    Szenarien die mich täglich verfolgen. Hast du sowas auch? Das frage ich mich täglich. Ist jeder sich selbst begriffen? Dieser Gedanke macht Angst...Unser Kunstlehrer sagt wir sollten uns unsere Angst vorstellen. Hier ist sie...was bin ich?! Stell dich vor den spiegel und überlege dann was ist in mir drinnen .Schau deine Hände an bewege sie und dann merkst du sie gehorchen dir...Aber warum was bin ich und woher komm ich und warum jetzt warum nicht später oder früher? Oder war ich da schon...Du wirst sehn weit wirst du nicht kommen, weil du sobald du drüber nachdenkst sofort ein Gefühl bekommst...Angst?Schwarz?Nichts? Ich weiß es nicht.Deswegen denke ich täglich über die Probleme nach die wir haben. Sagen wir so ich will Fehler machen um sie für mich und andere zu verbessern.Ich weiß ein paar Millionen Lösungen kenne über 10000 Geheimnisse von anderen Leuten und habe noch nie über sie gesprochen.Ich weiß was sie mir erzählen und ich fresse es.Ich leide ihre Sünden aus.Aber es ist verrückt.Warum schreibe ich das hier?! Vielleicht verstehst du ja etwas von dem hier.Ich bin leider nicht mehr dazu im Stande Nachrichten nach drausen zu vermitteln.Ich verheimliche alles nicht ma meine Freundin wusste von dem allem.Niemand außer 2-3 Personen. Personen die ähnlich denken wie ich.Bestimmte Leute meinten ich sollte es i-wo festhalten, aber i-wie finde ich nichts und die Worte nicht,doch gerade habe ich sie gefunden.Ich habe soviel gesehn müde,hungrig,durstig, aber ich muss weiter machen. Vielleicht entdecke ich etwas was die Welt noch nie gesehen hat.Oder eher ich habe es schon gefunden ich verstehe die Welt zu 100%.
    Ja ich weiß ich klingt etz verrückt aber ich habe alles verstanden.Ich hoffe es stört dich net das ich hier öfter mit deine Themen Kommentiere ...aber es tut ja sonst keiner.Ich sehe auch das es fast keiner ließt was hier steht. Aber ich tu es. Ich kann Dinge aus diesen Sachen lesen. Sie lassen mich an meinen Ideen feilen. Aber jetzt muss ich erstma mich wieder zamreißen...ham ja morgen Vortrag Erdkunde...also ich bleibe noch bis 1 oder 2...

    AntwortenLöschen