Samstag, 6. November 2010

"LEO, ES IST AUS, DENN ES WAR NIE AN!"

- Emma Rothner.

Wie´s war?
Viel besser, als ich mir vorgestellt hatte.
Leo entsprach dem Bild, das ich von ihm habe.
Gut... das Tattoo, am linken Oberarm... dieses Bunte, nicht zwingend, aber das hat ihn noch viel heißer gemacht;)
Und Emmi... war für mich nicht Emmi.
Zumindest nicht ganz.
Vielleicht zu 20 %, mehr aber nicht, weil einfach...
ich kann´s nicht erklären.
War einfach nicht so.
Die Schauspieler waren aber gut.
Sehr gut.
Am Ende hätte ich fast geheult, obwohl ich das Ende schon mindestens fünf Mal gelesen habe:D

Im Moment mache ich mir eine Suppe.
Mitten in der Nacht.
Andere machen sich um kurz nach viertel 4 in der Nacht Pizza.
Da bin ich ja noch gut dran:P
Ja, du mein Lieber.
Du, der das NIE lesen wird:D
Ich vermisse dich.

Und jetzt...
les ich das neue Kapitel von Fairy-Tale!

Guten Abend noch!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen