Samstag, 20. November 2010

So happy, and so young?

21:00 Uhr, laut meiner Laptop-Uhr.
Mein Handy spricht mit einer Minute weniger dagegen.

Sonntage, mag ich nicht.
An Sonntagen, ist nichts los.
Alle Geschäfte haben zu, die öffentlichen Verkehrsverbindungen sind absolut nicht vertretbar, und... alles in allem, sind Sonntage langweilig.
Und dafür da, um Hausaufgaben zu machen, zu lernen, und den Montag zu verfluchen, der sich am nächsten Morgen ankündigt.
Ich denke, man kann mir allgemein folgen.


04.04.2010; Gegen 6 Uhr Früh; Sonnenaufgang.


04.04.2010; Gegen 7 Uhr Früh; Ende des Sonnenaufgangs.

Ich hab es geliebt, in den Sommerferien, bis 6 Uhr in der Früh wach zu bleiben.
Manchmal - wenn ich gerade nicht die Nacht durchgeschrieben habe - hab ich mir sogar extra den Wecker gestellt, damit ich den Sonnnenaufgang nicht verpasse.
Es war so wunderschön.
Dieser rosane Himmel.
Sah aus, wie der Weltuntergang, nur viel, viel, VIEL schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen