Donnerstag, 11. November 2010

119 Tage.

Heute ist Donnerstag.
Weder 'DER Donnerstag', noch der 'Donnerstag vor DEM Freitag'.
Einfach irgendein Donnerstag.
Nichts besonderes.
Es gibt Tage, im Leben, an denen nicht wirklich erwähnenswerte Dinge geschehen.
Man... lebt einfach vor sich hin.
Schlägt die Zeit tot.
Oder es ist umgekehrt, und die Zeit rennt mit einem fetzten Hammer auf einen zu.
Wie dieses... was auch immer es ist, aus 'Resident Evil: Afterlife', von dem... DingO.o (Ungefähr, bei 01:48.)
Der Film ist immer noch, einfach schlecht:D

Gestern hab ich übrigens meine Haare mit 'Ryan Adams - Wonderwall' geglättet.
'A Lack of Color' hatte ich leider nicht da.

"vor 68 Tagen: Heinrich ... und manchmal sind Geschichten auch einfach nur Flucht aus der Realität."
- "Du musst nicht flüchten, du hast mich:!)"
("Dich hab ich auch nicht mehr...").

Es fängt wieder an.
Ich versinke wieder in einer unrealen Welt.
In einer Welt, in der alles so geschieht, wie ICH es aufschreibe.
Ohne Widerrede.
Schrecklich.
Doch besser, als komplett den Verstand zu verlieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen