Sonntag, 28. November 2010

24.11.2010. 12.06 Uhr. Der erste Schnee fällt.

Vorhing, gegen 07:16 Uhr - ich wach sonst NIE so früh auf:D - war noch Schnee auf den Dächern gelegen. Mittlerweile ist das weggeschmolzen. 
Gott sei Dank.
Ich HASSE Schnee.
Gleich so, neben Weihnachten, Geburtstagen, den ganzen anderen hässlichen Festen.
Und noch einer Menge Kleinkram.

Wieso ich Schnee hasse?
Weil er kalt ist.
Weil er Kinder dazu verleitet Schneeballschlachten zu machen, die manchmal kräfitg in die Hose gehen (Doppeldeutig auch:D Weil... JEDER hat sicher schon mal Schnee in die Hose bekommen. Sei´s, wenn er ihm den Rücken runter gerutscht ist:D). 
Weil er glatt ist, und VIELE Unfälle dadurch passieren.
Weil... einfach.
Weili er Weihnachten ankündigt, und ich auf Weihnachten scheiße.

Was sonst noch so ist?
Mein Wochenende war wieder absolut beschissen.
Bis auf Freitag-Abend.
Und der Rest...
den kannste in die Tonne kloppen-.-
Wieso?
Weil einfach.

Erklärungen sind so lange schon, einfach unnütz, und verbrauchen mehr Zeit, als eigentlich dargeboten wird.
"Die Fügung des Schicksals" ist nur ein weiters Stück Scheiße auf dieser Welt, geschrieben von dem, der aussieht, wie ein vom Himmel gefallener Engel, dafür aber der größte Wichser vor dem Herren ist (Geheiligt sei dieser Satz! Danke Libby*.*).

Ich... bin wieder lesen.
Chaosprinz:)
Und danach... irgendwann... noch Chemie machen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen