Montag, 22. November 2010

... und weil die Welt um mich herum brennt.

Musik, Musik, Musik.
Die Welt brennt, bricht auseinander, und Musik... dazwischen.

Zwei Lieder von Bayside.

Katy Rose.

Und, eine gute Geschichte.
Hm.
Da hab ich schon mal was von gepostet.
Handelt von 'Dean und Castiel', aus Supernatural.
Persönlich, bin ich noch nicht durch, aber ich mag sie!:)


Mando Diao.

Ein Cover, von 'Eleanor Rigby'.
Dunkel erinnere ich mich, das... ich das schon mal gepostet hab?
Hm.
Ich mag´s immer noch!:):D
Weil die Stimme von dem so kratzig ist.

American Idol?
'David Cook'?
 Wie die alle abgehen:D

Immer noch ein absoluter Klassiker, an den nichts ran kommt:


Ha. 
'Hoffnung'.
Wie schön, das es das nicht gibt.
22:22 Uhr.

Paranoid werde ich auch wieder.
Ich denke, jemand redet mit mir, obwohl ich Kopfhörer auf hab... meine Leiste rechts blinkt - ICQ, und so - und... irgendwer hat mich gepiektO_o
Ich traue diesem Zimmer nicht:D
Grüne Monster, mit langen, haarigen Fingern, im Schrank, und so.

"Und, was für einen Beruf übst du aus?"
- "Ich bin... MONSTER-JÄGERIN!:)"
"Höah?!"
- "Ganz recht, du unnützer, und undankbarer Wicht!":D
Ich... ja.

´s liegt nich daran, das ich müde bin, oder so, nein.
Das Ende, meine Damen, und Herren.
Ende.

„Ich bin so ein Mensch: Ich muss vom Schlimmsten ausgehen, damit ich Immunkräfte aufbauen kann, mit denen ich es dann ertrage, wenn es sich wirklich als wahr herausstellt.“ - Emmi Rothner.

Weil das Buch immer noch eine schönere Realität wäre, als dieser Mist hier.
Weil das Buch, ein Buch ist, und nie zur Realität werden kann.
Weil das Buch... leider zu schön ist, um wahr zu sein.
Weil das Buch NIE wahr wird.

Subway to Sally gehen da in dem einen Video - das ich SICHER schon mal gepostet hab:D - extrem ab.
Kein Wunder.
Ist ja auch 'Kleid aus Rosen'.
Frau Schmidt mag ich.
Die erinnert mich an eine von unseren Sekretärinnen, die auch total nett ist:).
Ja, ich weiß, der Vergleich... ist... dämlich.
Aber so ist es nun mal.

Nein, bald sind es fünf Monate.
FÜNF.
Fünf verdammte Monate.
130 Tage.
Die Welt... hat an Sinn verloren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen