Montag, 29. November 2010

Seifenblasen.

Ohne weitere Ohrlöcher:
Da haben die '6 mm' (Es sind EINDEUTIG mehr!:D) noch nicht ganz durchgepasst.



5 mm rechts.



Mein 'kleines' Projekt, das ich mir mit dem Weihnachtsgeld erfüllen werde:)
Hach, das werden schöne, und viele Schmerzen:D




Die weißen Punkte, sind Piercings, oder je nachdem auch 3. Ohrlöcher, die nicht an erster Stelle stehen.
Die kommen nach den vier gewünschten.
Eigentlich sind´s nur drei... aber wahrscheinlich erhöhe ich auf vier.
Wenn schon, denn schon;)

Höchstwahrscheinlich... nach Weihnachten, wird es Bilder geben, die nicht mit Farbe geschmiert sind, sondern wirklich gepierct, für scheiß viel Geld, ich aber sehr glücklich sein werde, und 2011 'fröhlich' beginne.
Soweit mir das irgendwie möglich sein wird.
Dann noch eine neue Haarfarbe... wenn´s funktioniert, und ja:)
Ich hoffe, ich werde mich verändern, für´s neue Jahr, und das alte Jahr hinter mir lassen.



Weil´s eh nicht stimmt.


DAS ist für mich "Weihnachten". Auch wenn es 'nur' eine zugeschneite Bank ist. Verdeckt von ebenfalls zugeschneiten Büschen. So was... sieht jeder anders, würde ich sagen. Und das ist GANZ SICHER "Weihnachten" für mich...


Seit... vielen, vielen Stunden... ungefähr seit... dem ich daheim bin, und ca. seit 16 Uhr, drücke ich mich davor, Mathe zu machen.
Ich versteh´s ja eh nicht.
Und irgendwie bin ich zu aufgelöst, um mich da dran zu hocken, und das mit einem 'klaren Kopf' zu bearbeiten, weil... halt.

Ich hatte heute ein wenig Zeit, und das nur ein wenig, und da hab ich angefangen, was zu schreiben.
Das werde ich wahrscheinlich weiter führen, die nächsten Tage, weil genau so was... einen davon abhält auszurasten.

"Mit einem zufriedenen Lächeln, stiefelte sie mit der geladenen Schrotflinte in den voll besetzten Raum.

"Weltuntergang!", brüllt sie laut, und mustert jede einzelne Person flüchtig. Teils abgrundtief panische Gesichter, teils grinsende, anderweitig auch völlig normale. Es ist fast so, wie als hätte man erwartet, dass das irgendwann genau so passiert. Ob Blut vergossen wird, oder alle nur mit dem Schrecken davon kommen, hängt von der Atmosphäre ab. Von den Menschen, von ihrer Laune, die im Moment... heulend auf dem Boden liegt, und jammert. Jammert, weil die Welt so ungerecht und scheiße ist."

Ist noch nicht fertig.
Von daher... steht mir noch ein Breites Spektrum, von A bis Z zur Verfügung.
Was GENAU draus wird? 
Keine Ahnung.
Gefühle, angestaut, herausgelassen.
So sieht´s aus!:)

Mathe?
Nehe:)
Biffy Clyro!
Die Tattoos, ganz am Anfang, vom Sänger, wie er mim Rücken zur Kamera steht♥
Und den Bass... ich zündel zwar nicht, aber da... würde ich glatt ne Ausnahme machen;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen