Samstag, 27. November 2010

Chaosprinz - Kapitel 25.

"„Alles okay?“ Kim beobachtet mich. Ich habe mir die Hände auf die Augen gelegt und atme etwas unregelmäßig, versuche die Stiche in meiner Brust auszublenden.

„Was?“ Schnell lasse ich meine Hände sinken und lächele etwas gezwungen.
„Ja, alles super! Ich bin einfach nur ziemlich durcheinander … diese Überraschung … ich freue mich!“

Kim sieht wieder nach vorne.

Wir befinden uns mittlerweile in der Innenstadt. Der Verkehr ist hier wie immer dicht und hektisch. Kim muss sich konzentrieren. Ich erkläre ihm den Weg.

Wir halten an einer roten Ampel.

… rote Ampel … der erste Blick in graue Augen … zwei Rotphasen…

„Ich bin froh, dass du mich gefunden hast!“ Meine Stimme klingt in meinen eigenen Ohren unnatürlich laut. „Sehr froh!“

Du kannst mich retten…"
Chaosprinz - Kapitel 25.

Ich könnte... 98765567890765567890 Zitate von dieser Geschichte hier posten.
Aber da müsste ich erstmal alle... VIELEN Kapitel durchlesen.
Mach ich irgendwann mal.
Ferien, oder so:D
Und dann... wird es hier einen 9876556789876567890 seitenlangen Post geben, NUR mit Zitaten, von 'Chaosprinz':)
Das wird ein Spaß:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen