Donnerstag, 25. November 2010

Ich sammle die Worte ein, versuche sie zu halten, einzuschließen. Zu formen, zu etwas Ganzen... was nicht nur in meinen Erinnerungen weilt!

25.11.2010.
17:29 Uhr.
Hello Gravity - The Count Of Muckhill.

07:15 Uhr, mein Wecker klingelt.
Ich war SO angepisst.
Ich hatte keine Lust, auf das ganze Szenario da.
Diesen ganzen Mist, der sich Schule nennt.
Diese ganzen Leute, mit dem Namen "Klassenkameraden".
Alles kleine Wichser.
Bis auf ein paar Wenige.
Und die, kann ich an einer Hand abzählen.
Der Rest... hach.

Der Rest hat keine Ahnung.
Wie mag das jetzt für die klingen, die das lesen?
"Man, ist die eingebildet, und von sich überzeugt-.-"
Nein.
Gewiss nicht.
Vielleicht haben sie Ahnung, aber nicht die Ahnung, die gebraucht wird, um zu verstehen...
Um zu verstehen, was wichtig ist, was nicht wichtig ist, und was da sein muss, und nicht da sein muss, um einfach... 'vollkommen' zu sein.
Ich denke, ein Großteil derer, läuft in der Früh nicht zur Schule, und denkt sich so Dinge, wie ich sie mir denke.
Ein Beispiel?
"Wieso laufen kleine ca. 5. Klässler bei rot über die Ampel, und warten nicht, bis es grün wird?"
Gut, DIESES Beispiel, spiegelt eigentlich nicht das wieder, was ich mir denke.
Das war nur das, von heute morgen, da da dieses Mädchen war, das einfach... über rot gestiefelt ist.
Vielleicht... 11 Jahre alt, oder so. Höchstens 12!

In was für einer Welt versinken wir?
Um es mit "klugen" Worten auszudrücken:
"Die Welt geht unter, und wir stehen lachend daneben."
Wie wahr, wie wahr, wie wahr.

Ich denke, die Menschen sind sich einfach nicht bewusst, was um sie herum geschieht.
Wie sich die Kinder verändern, wie sie sich selbst verändern, oder wie sich ihre Umgebung verändert.
Sie sind gepackt, vom Alltag, vom Stress, von der - Ich hasse dich!-.- - Zeit.
"Wenn es die Zeit erlaubt."
Die Zeit erlaubt es nicht Arschloch, da es die Zeit zerstört hat!-.-

Im Grunde, laufen sie alle... jeden Tag, den selben Weg, tun die selben Dinge, ohne es zu wissen, weil es eben einfach so ist.
Daran kann man nicht rütteln.
Es ist so.

Wieso?
Weil das Leben so ist.
Und, weil es 53 Minuten sind, und nichts mehr so ist, wie es war, und auch nie wieder so sein wird.


Gut, genug von diesem Schwachsinn.
Deswegen heißt dieser Blog auch 'Gedankenwelt'.
Weil es meine Gedanken sind.
Hündchens-Vorschlag, für ihren eigenen Blog, fand ich aber auch toll*.*
Den werde ich hier aber nicht posten.
Es... noin:D

Ham schön in Reli ne Ex hingeklatscht, über die Sterbe- und Trauerphasen.
Und, ich halte hier fest:
Ich finde, die Trauerphasen sind voll des Gschmarri. 
Jeder Mensch trauert anders.
Das ist, wie mein Onkel gesagt hat, als Marco da in Münnerstadt war, wegen 'Fortbildung', und so.
"Trauerpsychologie ist völlig unsinnig. Entweder man kann´s, oder nicht." (So, oder so ähnlich:D).
Und da hat er Recht.
Entweder man hat den 'goldenen Löffel', oder eben nicht.

Morgen Deutsch-Schulaufgabe.
Wird lustig.
Nicht.
Anschreiben.
Die Firma, an die wir schreiben müssen, wird vorgegeben.
Ich HASSE das.
Weil das IMMER Zeug ist, wo ich mich NIE bewerben würde.
Wieso kann man sich das nicht selbst aussuchen?!
So ein Scheiß-.-

Anderweitig, gehe ich morgen mit Alex-Schatz, und Vally weg:)
Ham mich gestern gefragt, und dann, joa:D
Hab ich zugesagt.
Ich hoffe, das wird schön.
Aber ich denke schon:D

Außerdem hab ich auch voll hunger.
Außer meine Wienerle-Semmel hab ich heute noch nix gegessen:D
Wieso?
Weil ich faul war.
Und geschlafen hab, die meiste Zeit.

Das Kapitel 13, von Chaosprinz, ist mitunter immer noch das Schönste, und das Traurigste.
Ne, das Traurigste, ist das, wo Alex meint, er sei noch drei, oder vier Rotphasen an der Ampel gestanden*_*
Man, hab ich da geheult:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen