Montag, 29. November 2010

Rationales Denken.

Wunderschönen guten Nachmittag, es ist ein Montag, im November, der 29., und die Uhrzeit zeigt 14:44 Uhr an. Ich befinde mich in meinem Zimmer, mein Laptop macht laute Geräusche, und mein VLC-Player, spielt die vierte Folge, von 'The Walking Dead' ab.

Die Chemie-Schlaufgabe heute, lief gut:)
Ich hoffe, es wird noch eine 1.
Eine 1-:D:D

Heute sehe ich nicht mehr so schwarz, wie gestern.
Gestern war... nicht schön.
Mittlerweile sind es Hinrichtungs-Szenarien, und Folter-Kunsstückchen;)

Der Schnee heute Früh, ist mir ganz schön auf die Nerven geganen.
Und... es schneit glaub ich immer noch.
Seit heute Früh, ca. 07:15 Uhr.
Hässlich:D

Bei Vally´s Piercer, würden das Industrial, der Tragus, und der/die/das Conch, ZUSAMMEN 140 Euro kosten.
Nicht wirklich billiger, als beim anderen Piercer.
Und Vally... ja.
Legt mir 'ihren' Robert sehr ans Herz, von daher...
wird der wahrscheinlich mein Weihnachtsgeld bekommen:):D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen