Montag, 22. November 2010

1 Stunde, 1 Minute.

17:43 Uhr.

Manchmal komme ich mir so vor, wie als wäre ich die Einzige, die sich fragt, was nur aus dieser Welt geworden ist.
Wie Menschen nur so sein können, wie sie es eben sind.
Jeden Morgen stelle ich mir diese Frage - meistens, wenn ich zu den 'Toren' meiner Schule hineinschreite - und habe bis heute keine Antwort darauf bekommen.
Was ist nur aus den Menschen geworden?!
Wie können sie so selbstsüchtig sein, so arrogant, so ignorant?
So, einfach nur dumm, und engstirnig?
Warum lassen sie sich nicht überzeugen, das auch andere Dinge gut sein können?
Wieso berharren sie nur auf das, von dem SIE glauben, es sei richtig?
WIESO?!
Ich versteh´s nicht.
Und genau das macht mich krank.
Die Menschen.
Sie alle.
Die Ausnahmen... sind an einer Hand abzählbar.
Und das in einem weiten Umkreis.

Auch ohne "Zombievirus" geht die Welt zu Grunde, und niemand merkt es.
Weil es niemand merken will?
Weil es manche merken, und wissen, das es nicht zu stoppen ist?

Um es mit den Worten von Alice, aus "Resident Evil: Afterlife" auszudrücken:
"If you are out there, there is hope!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen