Donnerstag, 18. November 2010

Dean und Castiel.

Supernatural;)
Die beiden wären so ein süßes Paar.
Sogar noch süßer, wie, wenn er mit Sam zusammen wäre.

Dazu habe ich eine gute Geschichte gefunden.


"Chuck: "Du kommst wirklich aus 2009?"
Dean: "Ich fürchte, ja."
Chuck: "Ich geb dir nen Tipp: Solltest du je zurück kommen, horte Toilettenpapier. Hast du verstanden? Horte es. So, als wäre es aus Gold gemacht. Es ist wertvoll."
Dean: "Danke, Chuck."
Chuck: "Oh, du wirst es mir danken. Denk an meine Worte."
(Supernatural Staffel 5, Folge 4 )."

Und gerade habe ich herausgefunden, das es noch eine Geschichte gibt, die ich... GLEICH lesen werde;)

P.S.: Castiel mag ich ja eh*____*.

P.P.S.: Ich glaube, ich fang dann auch noch nen sechsten Epilog an.
Weil´s so schön ist-.-
Und weil alle guten Dinge 'se(x)chs' sind;):D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen