Sonntag, 28. November 2010

Teil 3. 22.04.2010 - What would you dream, if you get some sleep.

Weil sie um einiges besser waren, als StS!;).


"Halten, fordern, wollen.
Alles.
Alles oder nichts.
Nichts.
Jeden.
Ihn.
Nur ihn.
Heute.
Hier.
Jetzt.
Für immer.
Und noch viel weiter.
Durch alles hindurch.
Für alles.
Ich.
Er.
Spätnachts.
Regen hat eingesetzt.
Ich grinse.
Schicksalhaft."

"Alles in allem, warte ich nur darauf, das ich aufwache, und es der 05.06.2009 ist, und ich mich für Rock im Park fertig mache.
Mir niemand in der Früh schreibt...
und ich die kleine, unbedeutende Stalkerin bleibe.
Denn dies hier... ist so viel mehr, als nur 'Leben'.
Es ist... eine Geschichte.
Eine Geschichte vom Leben.
Von MEINEM Leben."

"Unsere Geschichte wird sicherlich, aus irgendeinem dummen (oder berechtigten Grund), ein Ende nehmen.
Irgendwann.
Ein Ende, das so plötzlich endet, wie der Anfang, der damals unerwartet begonnen hat." (Bitter. Ich hatte Recht. Und er hat mir nicht geglaubt.)

"Jetzt aber.
Ist es nicht das Ende.
Die letzten Worte sind nicht geschrieben.
Ich bin noch mittendrin.
Das muss ich ausnützen."

"Drücke ihn an mich.
Willig.
Um den Verstand gebracht.
Gedanken können lenken.
Sie können Hass erzeugen, Liebe, Wut, Angst, Weltuntergangsstimmung, und Hoffnungstänze.
Die meiste Zeit rette ich mir vor ihnen, indem ich sie aufschreibe... manchmal, lasse ich sie aber frei.
Um sich auszutoben."


Einzelne Auszüge, da die ganze Geschichte niemanden etwas angeht.

"What would you change if a change was all you need?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen