Sonntag, 14. November 2010

´s gibt schon lustige Sachen...

Vielleicht gibt es noch die ein, oder anderen Erinnerungen, daran, das mir mal gesagt wurde, ich würde 'Kiffer-Musik' hören, bezogen auf Bloc Party.
Etz hab ich was gefunden...
mei:D
So was würd ich nicht mal hören, wenn mein Leben davon abhinge.
Versprochen.
Madcon.
Des is für mich halt so typische Autoscooter-Musik.
Zeug, des keiner braucht - eigentlich - ´s aber trotzdem von der nicht denkenden Mehrheit gehört wird.
Passiert.

Ich hab mir jetzt überlegt, für meinen 'Der geheimnisvolle Bassist- Stunde des...' einen Prolog, und einen Epilog zu schreiben.
Prolog ist fertig.
Am Epilog arbeite ich gerade.
Wieso?
Weil ich Geschichten irgendwie nicht enden lassen kann, obwohl die Wirklichkeit das Ende schon monatelang eingeholt hat.

Da hör ich im Gegenzug zu 'Madcon' immer noch lieber 'A Perfect Circle', und das, obwohl 'Resident Evil: Afterlife' scheiße ist!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen