Dienstag, 16. November 2010

You will never take care of me.

Wunderschönen guten Abend!:)
Ich melde mich aus Bayern. 
War ja klar.
Wieso ich das so betone?
Weil ich in Bayern wohne, und Hündchen in NRW.
 Daher... hat sich das irgendwie so eingependelt.

Morgen ist Feiertag, hier, bei mir.
Heißt, keine Schule.
Lange aufbleiben, viel Mist ansehen, lesen, schreiben, nachdenken.
Manche Gedanken abblocken.
Hat heute ja ganz gut funktioniert.
Wie´s weiterhin sein wird, wenn ich A) nicht schlafen kann, oder B) nix zu tun hab... mal sehen.

Wenn nicht, dann... tu ich mir 'eclipse' ein zweites Mal an;)
Des erste Mal... najoaaaaaaaa:D

Ich fand ihn langweilig.
An manchen Stellen war er schön tiefsinnig, und des war´s dann auch schon wieder.

Heute ham wir die Musik-Ex rausbekommen, für die ich NICHT gelernt hatte.
GAR NICHT.
Ein Schnitt, von 3,9.
Eine 2, und eine 6.
Ich dachte, ich hätte ne 4... aber ja.
Hatte ich mich deftig geschnitten.
2.
16 von 18 Punkten.
Ein Punkt mehr, und ich hätte die 1 gehabt...
vielleicht hab ich eine schulische Glückssträhne, wenn alles andere versagt.

Ich finde das Lied so, so, so, so schön!*-*
Die Finnen wieder.
Der Marko.
Tzs, tzs, tzs.

Sollte jemand wissen, wie man bei Open Office einstellen kann, das sich die Seiten nummerrieren, bitte melden!:D
Ich suche verzweifelt danach-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen