Samstag, 20. November 2010

Here we are now, entertain us!

Wenn Nirvanas 'Smells like teen spirit' aus den Boxen dröhnt, gibt es nur eine Möglichkeit, für die man sich entscheiden kann. Alles andere wäre schwachsinnig!

So laut, wie es nur geht, mitzugröhlen, und herumzuspringen.
Nirvana, DIE Grunge-Legende.
Kurt Cobain, DER Gott, der Götter!♥

Dieses Lied verleiht einem Flügel.
Unbesiegbarkeit, Tatendrang, und die Hoffnung, auf Schicksal.
Kurt, war der Anführer, der hoffnungslosen Jugendlichen.
Derer, die nirgends Halt, und Zuversicht gefunden hatten.
Er hat sie geleitet...
teilweise, zwar nicht allzugut, aber immerhin gab es einen Zeitraum, in dem sie sich sicher fühlen konnten.

Sein angeblicher "Selbstmord" war ein anzuzweifelnder Rückschlag, für die Mehrheit der unter 18-jährigen. 
Doch die Klugen unter ihnen, wussten, das es kein "Selbstmord" war.
Irgendetwas - von mir aus, eine "höhere Macht" - steckte dahinter. 

Bis ins Jahr 2010, wurde nicht aufgeklärt, was genau nun der Fall ist.

Bei Interesse, an diesem Thema, kann ich euch 'Mordfall Kurt Cobain' ans Herz legen.
Ein GUTES Buch!
Von den Fakten her, und vom Preis.
Die beste 7,95 € Investition meines Lebens;).




MEIN Buch, ist schon ein "wenig" abgegriffen.
Ich finde, man kann es immer, und immer wieder lesen, da es einfach spannend ist, interessante Sachverhalte darlegt, und vielleicht auch gewisses Licht in die (mehrfach zu deutende) Dunkelheit bringt. 
Außerdem sind die 367 Seiten nicht schleppend zu lesen, sondern erfreuen einen, mit jeder Seite, die man weiter blättert, um etwas zu erfahren.

Im Gegenzug dazu:






'DER HIMMEL ÜBER NIRVANA - Kurt Cobains Leben und Sterben'.
Laut Kassenbeleg, habe ich dieses Buch, seit dem 25.05.2007.
Hat anscheinend 25,90 € gekostet.
Seit drei Jahren, bin ich auf Seite 135.
Bei diesem Buch, ist es ein wenig ernüchternd.
Die Buchstaben, sind ZU klein:D
Und... zu VIELEO.o
Gut, einen Bonus gibt es:
Auf Seite 187 - bzw. der Seite, nach 186:D - sind schwarz-weiß Bilder, von Kurt.
16 Seiten.
Insgesamt, hat das Buch 357 Seiten, die von Bedeutung sind.
Und das halt auch im... A5-Format:D
(Glaub ich).
'Mordfall Kurt Cobain', hat nur A3 (Wenn ich mich nicht täusche:D).


Sollte ich 'DER HIMMEL ÜBER NIRVANA' denn irgendwann mal fertig haben, werde ich auch dementsprechend "Bericht" erstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen