Freitag, 26. November 2010

"Das Leben ist schwierig.", sagte sie, und setzte die Klinge an ihr Handgelenk.

Per ist Eishockeyspieler!
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Gott sei Dank, hab ich´s noch entdeckt, kurz bevor ich gegangen bin.
Mei, mei, mei.
Das Kapitel war so schön*.*
Und so unrealistisch:D

Weil die Welt ihre Märchen braucht... die (leider) nicht wahr werden.
Achtung: Homoerotische Inhalte!

Was Alex-Schatz, Vally, und ich eigentlich machen wollten... haben wir NICHT getan.
Weil... wir waren da, haben reingeguckt (von außen...), und haben beschlossen, das wir Angst haben, und nicht reingehen.
Obwohl da ein Kerl war... *_*
Der hätte Corben sein können.
Corben, aus meiner "Der Regebogen-Jahrmarkt"-Geschichte.
Der hatte - wie vielleicht der Name fast sagt:D - pink-blaue Haare*____*
Und... links eine weiße Dehnspirale.
Mei... der hätte mich schon gereizt*.*
Aber ja:D
Mir ham uns net traut.
Dann simma (Mei, mir sin so oft hin und her gefahren:D), wieder nach Nürnberg.
Dort sind mir ins CineCitta.
Bzw. ins Mad.
'HAUNTED HOUSE 3D'.
War cool:D
Alex, und ich, ham nur Scheiße gewaft:D
Alex: "Wir sind eine Katze."
Ich: "Nein, wir sind ein Frosch."
Alex skeptisch: "Wir sind ein Frosch, der auf Bäume springt?"
Ich: "Ja, eine Frosch-Katze:)"
Alex: *lacht*

Der Tag war schön:)
Vally lässt sich am 10.12. ein Tattoo stechen, wo Alex und ich mitgehen.
Joa:D
Wegen den Piercings hab ich bei dem Piercer, wo ich vorher war, auch gefragt.
Würde... 120 € kosten, wahrscheinlich.
Für ein Industrial, ein Tragus, und einen Inner Conch.
Aber ich mag auch mal bei Vallys Piercer fragen, weil die mir den so ans Herz legt.
Und deswegen... jaha:D
Müss ma da mal Montag, oder Donnerstag hin:D
Weil der nur zu der Zeit da is.

Vallys Tattoowierer heißt übrigens 'Jochen'.
Ob ich mich darüber jetzt aufregen soll, oder es gut finden... weiß ich nicht-.-:D

Lassen wir das.
Schule... ja.
Schule eben.
John... -.-
Ich ey, ne:D
Haltet mich für total gestört, ABER:
Der Typi, wo letztes Jahr IMMER "Emo!" gebrüllt hat, wenn er mich gesehen hat, hält seitdem John da ist, fein den Mund...
WAS hat der mit dem gemacht?!
Ich stell mir des so lustig vor:D
Erster Schultag.
John kommt in die Klasse, freundet sich mit Lukas (Ich nenn den etz einfach mal 'Lukas', weil 'Typi , wo letztes Jahr IMMER "Emo!" gebrüllt hat', klingt mit der Zeit scheiße:D) an, und dann ist erste Pause.
Lukas, und John laufen so... plötzlich sehen se mich.
Lukas beugt sich zu John... "Siehste die, mit den lila Haaren? Voll der Emo-.- Magste mit "Emo!" schreien:)?".
John total eiskalt: "Sie ist kein Emo. Und wenn du das tust, hasse ich dich;)".
Das wäre so, so, so geil:D

Felix hat draußen ne Schneeballschlacht gemacht, und Eidechse... ist nach Physik auf´s Klo gegangen (Hatten da Unterricht -> Jungsklo -> John und Lukas gehen da immer auf´s Klo, und Eidechse anscheinend auch.).

Mein IT-Lehrer liebt übrigens nur MICH!♥:D
(Die Insider - die das leider niemals lesen werden:D - wissen, wie das gemeint ist:)). 

Jetzt... "Du kannst rennen, aber ich werde schneller sein."
23:00 Uhr.

Ob ich das mache, was ich gestern gepostet hab, weiß ich noch nicht. 
Je nachdem, wie ich lustig drauf bin.
Bringt ja eh nix.
Ich hab verloren.
"The air so cold, the mind so bitter."

1 Kommentar:

  1. Ja woher willste wissen das der Herr Weiß des tut? ;) Nein, Scherz.Was stellst du hier für geschichten rein ?! Is ja pervers. Aber ja du hast ja recht ich muss es ja auch net lesen :P.Aber ist sowas nicht eine Todsünde?!Egal :) Danke übrigens das du mich auf diese grandiose Idee gebracht hast.Welche? Ach egal! :D Übrigens hab ich auch nen Blog...kannste ja ma reinschauen.
    http://wahrheit-bloss-anders-rum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen