Sonntag, 28. November 2010

Liebe Tragödie,

nun ist´s raus.
Und ich...
hätte jetzt am liebsten eine Waffe.
Nicht zwingend zwar eine Schrotflinte, weil deren Wucht wahrscheinlich zu stark wäre, und ich nicht treffe, aber irgendwas kleines, putziges.
Von mir aus... ein Revolver?
Russisches Roulette.
6 Chancen hätte ich.
Und ich würde sogar 6 mal abdrücken.
Wieso?
Weil alles aus ist.
Keine Worte mehr.
Worte... hatten nie eine Bedeutung, und werden auch nie wieder eine Bedeutung haben.
Alles... stürzt offiziell in sich zusammen.
Mittendrin stehe ich.
Leider werde ich nicht bewusstlos geschlagen, oder getötet.
Ich... stehe da einfach.
Ohne Regung.
Vielleicht streift mich die eine, oder andere Seite, keine Ahnung.
Vielleicht werde ich doch bewusstlos geschlagen, und weiß es nur nicht.
Keine Ahnung. 

Ist mir im Moment eigentlich auch egal.
Aus diesem Grund auch, höre ich 'Bring me the Horizon'.
Und so was... hör ich eigentlich NIE:D
Was heißt eigentlich?
Gar nicht.

Gut, es war damit zu rechnen, aber...
egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen