Dienstag, 30. November 2010

Umplanung.

Den eigentlichen Post, den ich posten wollte... dafür hab ich jetzt keinen Nerv mehr.
Sollte noch ne 'kleine' Geschichte werden, aber die... muss noch in meinem Kopf reifen.

Um so öfter ich auf eine bestimmte Seite gehe, um so weniger tut´s weh:D
Das ist... gut.
Nur... komm ich mir weiterhin vor, wie in einem hässlichen Traum.
Man, was ist nur aus dir geworden.
Selbst die "Kleiner Schatz =)"-Seite, in MEINEM Kopf lacht dich deswegen aus.
Ach du... bist gesunken.

Jetzt schreibe ich... was?
Muss noch Geschichte lernen.
Und bin voll müde.
Bin gestern erst so gegen 0 Uhr eingeschlafen.

Ich könnte hier jetzt voll über jemanden herziehen, mach´s aber nicht.
Derjenige, würd´s eh net lesen, weil er zu beschäftigt ist, mit was...
damit, 200.000 Verlaufseinträge zu ignorieren, und 1 Jahr, 5 Monate, und 25 Tage.
Arschloch.

Ich geh jetzt ins Bett:)

"You... are creating all the bubbles at night! I´m... chasing round trying to pop them all the time!".

Vielleicht wünsche ich mir doch wieder Schnee.
Das es schneit, zumindest.
Das war... irgendwie schön.
Aber auch kalt, und... rutschig.
Heute hätte es mich fast wieder gelegt-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen