Dienstag, 16. November 2010

EPILOG.

Ich habe jetzt genau DREI Epiloge geschrieben.
DREI verschiedene Epiloge.
Mit allen drei Epilogen bin ich nicht zufrieden.
Weil... weiß auch nicht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mir aus dem Epilog erhoffe, aber... es ist auf jeden Fall nicht das, was ich bis jetzt geschrieben habe...
wenn ich mich doch noch dazu überwinde, werde ich diese drei Epiloge an jemanden schicken, der sie sich durchlesen soll (Ob er es tun wird, ist die andere Frage:D), und dann entscheiden, wie sie sind.
So wie ich mich kenne... werde ich genau DEN Epilog, den er aussuchen wird, nicht nehmen!:D

Mei... ich hatte es noch nie so schwer...
gut, ich hab auch noch nie einen Epilog geschrieben, da mein Ende immer einfach ein Ende war, mit drei Punkten.
Komisch.

Gerade gucke ich mir - wieder mal - 'Das Experiment' an.
Ich mag den Film einfach.
Punkt.

Doch dann... stürtzt mein Laptop ab-.-
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen