Freitag, 19. November 2010

Orange sky.

From the O.C.

Die Tiefsinnigkeit des Textes ist mir bis jetzt leider noch verborgen geblieben.
Aber, ich werde ihn finden.

Göttin P.Man ist fei in ICQ:)
Aber bald glaub ich nimmer:(

Das das Video, von Placebos 'Song To Say Goodbye' so toll ist, hab ich schon gepostet, nehme ich an.

Irgendwie riecht es in meinem Zimmer nach Pumakäfig, obwohl gelüftet wirdO.o
Hm.
Mysteriös:D

Ich hab mir vorgenommen, heute MINDESTENS bis 5 Uhr aufzubleiben.
Mal sehen, ob ich das schaffe.
Wieso?
Weil:)

Ich hab grad die Synchronstimme von Victor Henriksen aus Supernatural in Youtube gefunden...
der sieht... nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Gut, ich hab ihn mir gar net vorgestellt, aber mei:D
'Charles Rettinghaus'(Der ab 00:21):D

Chuck den Propheten, find ich aber immer noch cool.
Des passt halt auch voll zu dem.
Manchmel denke ich, die Schauspieler spielen des net, sondern des passiert so wirklichO.o:D

Jetzt ist meine Motivation, für 'bis 5 Uhr aufbleiben' gesunken:D
Weil... es keinen Grund gibt:D
Halt, so.
Irgendwie.
Hm.
Blub.
Weisen wir auf 'Beyond' hin.
Das sagt mal alles, heute.

Ach, und wenn ich ins Bett geh, is Samstag.
Dann Sonntag, dann Schule-.-

Das wird... nicht lustig:D

Und wofür das alles?
Weil ich SECHS Epiloge hab, nicht weiß, welchen ich nehmen soll, und jemanden endlich mal fragen muss, damit ich weiß, welchen ich NICHT nehme:D
Nur ist der heute nicht da, irgendwie-.-
Aber... wie ein kluger Spruch besagt "Ohne ... geht die Tür nicht zu.":D
Heißt, wenn er irgendwann - ob Abend, oder Nacht (ca. 03:17 Uhr:D) - nicht mehr online war... heißt das, nichts gutes... *teuflisch guck*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen