Donnerstag, 25. November 2010

18:01 Uhr.

"„Alex, ich glaube … nein, ich weiß … ich bin in dich verliebt!“

Ich habe mich getäuscht! Nicht immer verliert eine Sache ihre Magie, wenn man sie laut ausspricht! Manchmal sind Worte auch wie Zaubersprüche, die erst dann zu wirken anfangen, wenn man sie ganz laut und deutlich sagt…

Alex starrt mich an.
Ich weiß nicht, wie er jetzt gleich reagieren wird. Haut er mir eine rein, oder nimmt er mich in den Arm. Wird er lachen oder anfangen zu heulen…

Seine Hände legen sich auf meine Wangen. Er hebt meinen Kopf leicht an, schaut mir direkt in die Augen. Schönes Grau …

Vorsichtig lehnt er seine Stirn an meine. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen, unsere Nasenspitzen berühren sich leicht.

Küss mich … bitte!

„Dummes, kleines Bambi!“, haucht er mit rauer Stimme.

Ich zittere ein bisschen, versuche seine grauen, glänzenden Augen zu fokussieren…
Sie sind so nah…

Er lässt mich los, dreht sich um und geht."


Chaosprinz - Kapitel 14 - Am Ende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen