Samstag, 20. November 2010

Namen.

Seit ca. ner halben Stunde bin ich auf.
Meine Laptop-Uhr, zeigt 13:30 Uhr.
Hab´s gestern bloß bis 2 Uhr geschafft.
Bzw. vorhin.
Irgendwie war mir dann voll schlecht, bli bla blub:D
Keine Ahnung.

Der Post hat den Titel 'Namen'.
Also, wird er auch weitestgehend von Namen handeln.
Namen.
Wie zum Beispiel: Josef, Kevin, Marvin, Alex, etc.
Zum Beispiel, in meiner alten Klasse, gab es DREI Alex(e:D).
Und jeder dieser Alex(e:D), war anders.
Von daher, finde ich es recht sinnlos, das es solche Namen gibt.
Man müsste auch außergewöhnliche Namen akzeptieren.
Bei dieser Kategorie fallen mir IMMER 'Evan', und 'Aruni' ein.
Wieso... hm:D

Gut, 'Evan' gibt es sicher auch mehr, aber da geht es um´s Prinzip.
In Amerika vielleicht, aber nicht zwingend in Deutschland.
In einer Klasse, drei Stück.
Das würde dann für 'Evan' bedeuten, das er eine Persönlichkeit entwickeln könnte.
Und das er nicht anfängt - nach einer Weile - seinen Vornamen zu hassen, und lieber seinen Nachnamen zu bevorzugen:D

Ich denke, bezüglich des Gedankenganges kann man mir schon irgendwie folgen.

Normal, finde ich es zwar nicht, das man dauernd Aufmerksamkeit braucht, aber gut.
Wenn man 'Paris' heißt...
gute Nacht:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen