Montag, 15. November 2010

Wo auch immer ich leben sollte, es ist nicht hier.

Hightime hat gute Lieder.
20:52 Uhr.
Kein 21 Uhr mehr.
Die Zeiten sind vorbei.
Und ich sollte es endlich mal begreifen, doch ich kann nicht.
Kann nicht, weil... ich dumm bin.
Einfach nur dumm.
Es hätte nie anfangen dürfen.
Weder das Eine, noch das Andere, noch das Letztrige.

"Nun ist die Zeit gekommen, um zu zeigen, was ihr aus mir gemacht habt.
All die Gesichter, die mich anstarren.
Ich fühle mich wie zu Hause?
Habe ich alles, was ich brauche?

Denn du weißt, es ist alles, was ich weiß, und nun ist die Zeit gekommen, um es zu zeigen.
Es ist alles, was ich weiß, warte nicht, lass uns gehen.

Es ist nicht das Licht, das mich warm und sicher fühlen lässt.
Es ist, wie ich mich am Leben fühle.
Mein Traum, wird also wahr?
Nun steh auf, es liegt an dir, und mir!"

"Da ist keine Chance, das Spiel zu gewinnen.
Die billigste Unterhaltung, sind Worte, die man nicht zurück halten kann.
Und so klaube ich die Stücke auf, und denke zum Schluss, das ich alles richtig gemacht habe."

"Alles wurde gesagt, also nimm, was du kriegen kannst!
Rette hier, was noch übrig ist."

Von Hündchen, weil sie es immer wieder schafft, mich aus der Scheiße zu ziehen. Danke!:)

"When we met you said we were the same, you know
that we're different, we're different,
and all the times you promised me that everything would
work out in the end, you were gravely mistaken.
"

Heute Nacht, werde ich schlecht schlafen.
Ich weiß es.


Ich darf ihn nicht mehr vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen