Donnerstag, 25. November 2010

21:43 Uhr.

"Er macht einen Schritt auf mich zu, ich weiche sofort zurück.

„Ganz oder gar nicht! Ich werde dein feiges Spiel nicht mitspielen!“, zische ich drohend.

„Okay!“ Jetzt glitzern auch seine Augen feucht. Wie ein aufziehender, grauer Sturmhimmel, der sich in einem ruhenden See spiegelt.

Langsam geht er zur Tür. Er greift nach der Klinke und sieht sich noch einmal zu mir um.

„Ich stand noch zwei weitere Rotphasen an dieser Ampel!“, flüstert er und sieht mir dabei in die Augen.
„Was?“ Ich verstehe ihn nicht.
„Als wir uns das allererste Mal gesehen haben…!“

Er schließt die Tür hinter sich und ich breche in Tränen aus.".


Waren doch nur zwie Rotphasen.

"So tell me now:
If this ain't love then how do we get out?
'cause I don't know.
That's when she said "I don't hate you boy.
I just wanna save you. While there's still something left to save."
That's when I told her: "I love you girl. But I'm not the answer, for the questions that you still have."."
(Rise Against - Savior).

Ich sollte noch Deutsch lernen, für die Schulaufgabe morgen.
Ich denke aber, das ist schnell erledigt.
Anschreiben.
Kann ich ja.
Und sollte ich eine 2 haben...
Hm.
Hab ich immer noch eine 2.
Eine 1, im Endjahreszeugnis, wäre eh ZU gut*.*
Ich weiß.
Ich kann weiter träumen-.-

Bla.
Bla bla bla.
7 Minuten.
Bla.
Ende.
Blub.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen