Montag, 22. November 2010

"Angels fall to the floor."

" "Sie lieben ihr Leben nicht genug, um davor zurück zu schrecken..."

12:40 Uhr. Eine fast leere Aula. Gegenüber von mir, lehnt ein Mädchen, an eine Säule gelehnt, und liest. Meine linke Schläfe befindet sich am Schülerzeitungskasten. In eine der Aula-Ecken gedrängt, obwohl hier so viel Platz wäre? Wieso? Ich habe den perfekten, freien, uneingeschränkten Blick auf das "Leopold-Ullstein-Realschule"-Schild, das über dem Mülleimer, wenn man die Treppen zu den 100er-Klassenzimmern möchte, hängt. Vollkommene Stille. Nur Flyleafs "Cassie" um mich. Erinnerungen. Verblassende Erinnerungen. Neimand steht davor, und verdeckt mit seinem Kopf, und den Haaren, die gelegentlich versuchen sich nachts um seinen Hals zu schlingen, um ihn vielleicht zu würgen, die Sicht. Einfach nur leer. Leere. Schon das zweite Jahr. So oder so, haben wir immer mehr geschrieben, als geredet, aber das ist egal. Es fehlt mir einfach, das Wissen, das er da ist, müde, und mir hinterher guckt, bis ich weg bin, wenn ich an ihm vorbei laufe. Weil Dinge sich eben leider ändern, und enden. Und das nicht zwingend zum Guten. Was es in diesem Fall ist? Verlust. Irgendwie keine Schule mehr. Monotoner Ablauf. Verkettungen, von beschissenen Erinnerungen. Ein gottverdammtes Ende!
Gibt es vielleicht doch noch Hoffnungen? Wenn ja, auf was? "Zu Hause"?! Sollte ich Antworten suchen, oder lieber alles hinwerfen? "Kannst du die Stimmen der Verzweifelten höre, die dich am Handgelenk packen, dich zu sich ziehen, um dir etwas zuzuflüstern?"..."

Fortsetzung folgt...

Wie man merkt, arbeite ich sehr viel mit Liedern, und deren Texten.
(Manchmal auch ein wenig abgewandelt:D).
Bei Rise Againsts "Voices off Camera" müsste ich alles zitieren.
Weil... ich dieses Lied liebe.
Und weil ich Rise Against liebe, und sie letztes Jahr bei RiP live gehört hab!*__*

"The heart is something you can't control,
We either choose to follow or be left on our own."
Letzes Jahr, Sommerferien.
In der Früh, gegen 6 Uhr.
Auf meinem Fußboden, dieses Lied.
Wow*____*
"Nebenbei" noch ein Sonnenaufgang.
Es gibt NICHTS, wirklich GAR NICHTS besseres!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen