Mittwoch, 10. November 2010

Der geheimnisvolle Bassist - Stunde des...

So wie der Titel, heißt meine Geschichte, die endlich fertig ist.
Da war ich jetzt bestimmt ein Jahr dran gehockt.
Und es sind nur 18 Seiten.
Gut, zwischen drin hatte ich VIEL Pause, das rechtfertigt das dann.
Ich hab mir überlegt, sie hier wahrscheinlich doch nicht zu posten.
1. Ist es zu viel Arbeit, das hier auch so zu formatieren, das es passt.
2. Ist sie eigentlich nur für eine bestimmte Person bestimmt.
3. Ist sie schlecht:D (Das sage ich über ALLE meine Geschichten:D).

Was es gibt?
John hatte heute sein Piercing nicht drin...
er sah... nackt ausO.o
Und, O-Ton Marc "irgendwie komisch".
Jetzt weiß ich, wieso komisch:D
Marc hat hellseherische FähigkeitenO.o

Und... Sport war scheiße, ist Gott sei Dank aber schneller vorbei gegangen, als ich gedacht hatte.

In Erdkunde machen wir irgendso ein komisches 'Lernen durch Lehren'.
Meine Gruppe ist okay.
Und ja...
morgen Mathe, und Physik.
Hab ich keine Lust.
Dafür Reli*_*
Obwohl ich gar nicht gläubig bin, freu ich mich auf Reli, weil die Themen einfach cool sind:D
Und IT.
Bei einem tollen Lehrer:).

Ja.
Jetzt denke ich, werde ich mit 'A Lack of Color' Haare glätten*_*
Das wird toll!*__*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen