Montag, 22. November 2010

16:43 Uhr.

Heute, in der Früh, hat es wieder geregnet.
Ob es zeigen sollte, wie ich mich fühle... weiß ich nicht.
Ich denke, es hat ganz gut hingehauen.

Wie Schule war?
Felix war nicht da, bzw. hab ich ihn nicht gesehen.
Vielleicht war er doch da, und er konnte sich meinem Blick entziehen...
ich werde ihn finden... aufspüren, und dann... irgendwann "Felix!:)" brüllen, sodass er es merkt, und ich vor Scham im Boden versinke:D (Ich seh des schon kommen... seit Anfang des Schuljahres... irgendwann... irgendwann, wird es eintreten... besser als ne Apokalypse, aber:D).
John... sah... komisch aus:D
Eidechse... hat herumgeeidechst (Ich weiß... schleeeecht:D)...
und der Erzengel (Ne, er ist nicht neu... nur der Name:D), hat komisch geschautO.O
Ich weiß, wie ich ausseh:D
Das muss er nicht mit seinem Blick bestätigen.
Arschloch!-.-:D
Ich werde es ihm heimzahlen.... 
Mittwoch *teuflisch guck*.

Von sechs eigentlichen Schulstunden, hatten wir nur zwei richtig 'Schule'.
Die erste Stunde, mit Chemie, und die fünfte Stunde, mit WR.
Zwischendrin nur Vertretung, und die 6. ist enfallen.

Was ich in den Vertretungsstunden gemacht habe?
Geschrieben.
Und einen 'Liebesbrief' aus Schnippselchen zusammen gebastelt.
Aber das wird ein anderer Post:D


"Täglich grüßt der Weltuntergang!
In der Bibel wird von einer "Apokalypse" berichtet, vier Reitern (Krieg, Hungersnot, Pest, Tod), und einem gewissen "Noah", der Tiere retten soll, und seinen eigenen Arsch. Die neueren "Weltuntergangsüberlieferungen" sind um einiges moderner. Mit Glück kommt in diesen mal ein Handy vor, oder ein batteriebetriebenes Funkgerät. Bevorzugt - in den Filmen - brechen auf "unnatürliche" Weise tödliche, ansteckende, sich schnell verbreitende, unheilbare Viren aus - siehe "Resident Evil", "28 days/weeks later", "The Walking Death" - die die Menschheit in schnellem Schritte, und ohne Erbarmen dahin rafft. In solchen Fällen gibt es zu 99,2 % IMMER eine Gruppe von "Überlebenden", die versuchen sich - irgendwie - am Leben zu erhalten. Im Laufe des Ganzen, sterben immer mehr Personen dieser - sagen wir 30 "Mann" Truppe - bis es am "Ende" nur noch vielleicht sieben sind. Diese "sieben" - was für eine "magische Zahl". Oder die "sieben Todsünden"? - werden dann gerettet, und gut ist. In den Endminuten der Filme, fliegen sie so gut wie immer mit einem Helikopter dem Sonnenuntergang (wahlweise auch Sonnenaufgang) entgegen, fahren mit Autos wild lachend vor einer Horde Untoten davon, oder schließen sich in einem überdimensionalen Panic-Room ein, um die Sache für eine längere Zeit "auszusitzen". SO passiert es in den Filmen... doch was wäre, wenn... die wirkliche, echte, reale Welt von einem "Zombievirus" befallen wird? Kein fließendes Wasser, kein Strom, keine Zivilisation, keine Politik, kein Militär, kein... eigentlich gar nichts! Alles geht den Bach runter, und die "glücklichen" Überlebenden des Desasters mitten drin. Schenkt man "George A. Romeros - Diary of the Dead" Glauben, so gibt es nicht genügend Kugeln, für all die mutierten Arschlöcher. Die Todesrate steigt von Minute, zu Minute, und die Überlebenschance sinkt. Da stellt sich doch anschließend eine Frage. Eine wichtige, entscheinde Frage! Würde es sich lohnen, weiter zu kämpfen? Um sein Leben, um das Leben der anderen, wenn es die nächste Zeit so aussieht, wie als würde es sich nicht bessern. Vielleichtt - mit mehr Glück, oder Zuversicht, als alles andere - wird nach Jahren der Epedemie ein "Heilmittel" entwickelt, und alles wendet sich zum Guten. Wer´s denn glaubt. Da es keine Wunder gibt, und auch kein Schicksal, wird alles fröhlich vor die Hunde gehen. Ob leben, nicht leben, den ganzen Scheiß ÜBERleben, darauf kommt es nicht an. Solange es noch Kugeln gibt, sollte man diese "Chance" nutzen, und abwägen..."


Nachdem ich das jetzt abgetippt habe...
ist das eigentlich eine konstante Frage.
"Würde es sich lohnen, weiter zu kämpfen?"
Wo ist der Sinn des Ganzen?
Der Sinn des "Lebens"?
Fucking what?!
Das werden wir zwar alles noch in Religion besprechen, Unterhaltungen über Gott, Naturkatastrophen, wahrscheinlich auch Mord, Selbstmord, Amokläufe... wieso lässt Gott so etwas zu?!
Gute Frage, gute Frage.
Es gibt dafür keine Antwort.
Eigentlich gibt es auf nichts eine Antwort.
Außer auf Matheaufgaben, Deutschgrammatik, und Englischtexte.
Und auf Erdkunde.
Ja, auf Schule.
Weil das da so - vor tausenden von Jahren:D - von irgendwelchen hässlichen Typen festgelegt wurde, und es bis heute "richtig" zu sein scheint.
Applaus, Applaus!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen