Montag, 29. November 2010

16:38 Uhr,

"Der Typ hat bestätigt, dass er niveaulos und scheiße ist.
Er hat's bewiesen und besiegelt."

"Jetzt erst recht! Jetzt ist der der Super-Huros!"

Hündchen bringt´s eben immer wieder gekonnt auf den Punkt.
Göttin P.Man würde dazu sicher noch etwas verlockendes, und herzergreifendes beisteuern.
Wäre ich mir sicher:D

Mein Englisch-Lehrer, hat heute gelabert, und gelabert.
Und irgendwie... ´s war sicher unabsichtlich, hat er englische Worte benutzt, die mich an Lieder erinnern.

Außerdem, schreibe ich nicht umsonst NICHT die Namen meiner Lehrer hier rein!
Datenschutz, man-.-
Also, bitte ich auch um weitere Wahrung, des Schutzes, der Daten!
Danke.

Emil Bulls - Pure Anger (Hat Youtube leider nicht, obwohl es ein GUTES Lied ist!).
Emil Bulls - The Storm Comes In.
Biffy Clyro - That Golden Rule (Der Sänger sah mal so gut aus... und... so... wow*.* Und jetzt... O.o Die Tattoos mag ich immer noch!:)).
Red Hot Chili Peppers - Hard To Concentrate.
Emil Bulls - When God Was Sleeping.

Fall´s sich noch jemand daran erinnern kann, das ich geschimpft habe, das jeder DEN Bass hat...
es geht weiter-.-
Biffy Clyro - Bubbles.
Ich werde irgendwann genau DIESE Bässe auf der ganzen Welt ausrotten!:)
So, nach genaurem Betrachten... sieht der Sänger von Biffy Clyro doch irgendwie heiß aus*__*.

Ja... Mathe darf ich auch noch machen.
Da freu ich mich... nicht:):D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen