Sonntag, 7. November 2010

Unrealistische Pläne sind voll mein Ding.

Gerade höre ich A Perfect Circle.
Für Menschen, die diesen Blog verfolgen, müsste das bekannt sein.
Der Titelsong, von dem absolut schrecklichen Film 'Resident Evil: Afterlife':D

22:31 Uhr.
Müde... bin ich nicht.
Hab bis dreiviertel 3 geschlafen...:D
La la la la la:)
Wer war Schuld?
Kleiner Schatz!!!:D
Der dann um kurz nach viertel 4 ins Bett is-.-
Ob´s die Rache dafür war, das ich Donnerstag um die Zeit ins Bett bin, oder weil er nicht - O-Ton Kleiner Schatz: - 'runter schleichen' konnte, um nach etwas essbarem zu suchen, das wird gemunkelt:D
Dafür werde ich mich rächen...
bald...
spätestens, wenn wieder Wochenende is...
Also... in... fünf Tagen:)-.-

Ich mag eh mal wieder Bus fahren:D
Verlaufen wäre auch mal wieder cool.
Es is einfach... weiß nicht.
Ich steh TOTAL auf Bus fahren*____*
Des... is schlimm:D
Besonders dann in der Früh, wenn se alle arbeiten:D
Oh.
Des war bis etz immer DonnerstagO.o:D
Kranker Scheiß:D


Hab übrigens rechts, etz meine 4 mm rein.
Rechts war schon immer mehr gedehnt... 
O-Ton Hündchen, dazu: "Es zwiebelt am Anfang ein wenig.".
Und ja.
Das tut es:D
Aber gut, da muss ich durch.
Wahrscheinlich, mach ich bis zu 8 mm.
Des... wird ein Spaß:D
Ein schmerzhafter Spaß.

Und dann Weihnachten, wenn ich Geld hab... oh ja*_*
Ein lang ersehnter Traum wird erfüllt.
Ein Industrial!
Auf ein Daith, und ein Tragus spar ich auch noch:D
Man.
Oder heißt es 'der Tragus'O.o
Keine Ahnung:D
Des wird ein teurer Spaß:D:D
Aber gut.
Die Engelsflügel mit 18 werden teurer.
Und der Schriftzug.
Ach, und der Strichcode:D
Ich muss mal gucken, ob ich den von Agent 47 noch besser find:D
Der Typ is nämlich abgefahren:D
Den Schauspieler mag ich aber nicht.
Ich mag eher die X-Box-Version.

Ja, vielleicht bin ich krank:D
Aber hey, is nich schlimm.
Halo is ein extrem cooles Spiel, besonders wenn man die Jäger erledigen muss, und Splinter Cell... dafür war ich immer zu dumm:D 
ABER!
Aus 'Splinter Cell: Chaos Theory' hab ich ein ein Lied.
Lief da im Radio, beim Coop-Modus:D

Aus jedem Spiel hab ich irgendwie was anderes:D
Aus Max Payne Poets of the Fall.
Aus Splinter Cell das oben genannte.
Hm:D
Dafür aus Halo, und Hitman noch nix:D
Dafür hab ich wenigstens was:D

Ich glaube... nachdem ich mich mal durch meine sechs Schulfächer geguckt hab - bezüglich Hefte, und so, und... vielleicht noch irgendwas gemampft hab:D - werde ich mich - versuchshalber - schlafen begeben:D
Wenn ich nicht schlafen können sollte...
wartet noch das zweiseitige, vielleichtige Ende einer Geschichte auf mich:D
Mal schauen.

Ich wünsche allen, die morgen wieder in die Hölle Schule müssen, einen angenehmen Tag.
Überlebt ihr das... überlebt ihr auch Dienstag.
Aber ob ihr dann auch Mittwoch überlebt...
sei dahin gestellt:D
Ich werde berichten, sobald mich das Ungetüm Schule wieder aus seinem Mund gespuckt hat:D
Sollte dies nicht passiert sein...
war´s das wohl:D
Scheiße gelaufen.

Kesshin ist gut:D
Ja... ich hab noch nich mehr gehört, da ich noch keine Zeit hatte:D

Wie auch immer, ich bin jetzt weg.
Gute Nacht!:).

P.S.: Irgendwie ist es auch gut, das meine 4 mm so ziehen, da weiß ich wenigstens, das ich noch ein wenig menschlich bin.
Im Gegensatz zu der Tatsache, wie´s mir Montag ging, und wie´s mir heute geht...
ich glaube, ich sollte mich nicht mehr dran gewöhnen.
Es kann eh nur noch schlechter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen