Donnerstag, 18. November 2010

Keine beschützenden Engel.

Ganz am Ende, klingt es am schönsten (Ungefähr, ab 02:15).
Wenn die Instrumente laut werden, die Stimme von Ronnie sich anhebt...
da hab ich so ein spezielles Bild im Kopf, gerade.

Kurze Erläuterung dazu:
Das Ende einer Beziehung.
ER hat Schluss gemacht.
Sie liebt ihn noch.
Doch er sie nicht mehr.
Sie möchte es nicht wahrhaben, versucht ihn anzurufen, Kontakt mit ihm aufzunehmen, ihn umzustimmen.
Nach einer Weile, nervt es ihn so sehr, das er selbst anruft, und ihr klar macht, das es vorbei ist.
Endgültig!
Das es keine zweite Chance für sie gibt.
Er schreit nicht, er erklärt es ihr ganz sanft, ganz ruhig, und völlig emotionslos.
Dann legt er auf, mit den Worten "Ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Ich hoffe, du wirst glücklich!".
Sie ist wütend.
Möchte alles, was sich um sie herum befindet, zerstören.
Besonders die Dinge, die sie noch von ihm, in ihrer Wohnung hat.
Und genau DANN setzt die Musik ein:D
Kann man dem Folgen?


[Nur so nebenbei:
In NRW hat übrigens irgendeiner/irgendeine 8,4 Millionen gewonnen.
Mei.
8,4 Millionen...
*_*
Davon träumen so viele Leute...
und der/die/das... hat sich noch nicht gemeldet.
Des verfällt bis Ende 2010.
Mei...
wäre des ich...
ich dennert mich wahrscheinlich umbringen:D].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen