Donnerstag, 25. November 2010

Schwimmbadduft-Parfüm.

Meine Haarspitzen, riechen irgendwie immer nach meinem Parfüm.
Komischer Weise, immer nur links.
Nie rechts, wirklichO.o:D
Mysteriös.

Vor - ich glaube:D - zwei Wochen, habe ich mal gepostet, das ich was vorhätte.
Wochenendemäßig.
Die Nacht über aufbleiben, was erledigen, bli bla blub.

Im Gegensatz, zu von vor zwei Wochen, hab ich´s schon mal geschafft, Busverbindungen hin UND zurück rauszusuchen.
Applaus, Applaus.
Bevorzugt, von 08:26 - 10:28 Uhr.
Obwohl letzteres schon zu spät wäre.
"Nacht und Nebel"-Aktionen mag ich.
Das letzte Mal, als ich das gemacht hab, war nach der hässlichen Chemienachprüfung - die ich eh verhauen hab - mitten in der 'Früh', gegen... man. Das war damals halb 11:D
Gut, hat auch daran gelegen, das ich erst um 09:45 Uhr fertig war.
Egal.
Jetzt hab ich schon mal Verbindungen.
Doch, ob ich das tun werde, weiß ich nicht.
Umsonst könnte ich fahren, mein Vater hat ne Karte:)

Ich überlege gerade, worin der Sinn steckt.
Ich meine, der Sinn, da (Ja, ich bleibe geheimnisvoll:) An den 'geheimnisvollen Bassisten' komm ich zwar nicht ran, aber gut:D) hinzufahren, versuchen, nicht entdeckt zu werden, etwas in einen gewissen Briefkasten zu schmeißen, und dann wieder zu verschwinden.
Wenn ich schon vor 4 Jahren nicht die Chance hatte, mich zu verabschieden, dann will ich es wenigstens da nicht verspielen.

"solange du die chance hast... dir das was dir genommen wurde, wieder zu holen... solltest du nicht rumsitzen und dich selbst bemitleiden."
Wenn sich die andere Seite für diesen Weg entscheidet, wird sie wohl stärker ihrer Macht ausspielen, als ich.
My Concept Of Farewell?

63 beschriebene A5-Seiten.
Heißt, ich hab noch ungefähr... 17 Seiten übrig.
Die ich beschreiben muss, damit das Büchlein, das ich damals am 17.09.2009 angefangen habe, völlig beschriftet ist.
Sozusagen, das letzte Jahr, meines Lebens, aufgeschrieben... bei 'wichtigen' Ereignissen.
Ich hatte eh vor, das aufzuteilen.
Das Büchlein wann anders dort 'abzugeben', und dann, ja.
Vorher den anderen Schnickschnack.
Oder ich mach´s auf nem Haufen.
Dann aber... zieht sich das noch.
Mal schauen.

Ist doch eh alles irgendwie unsinnig.

Jetzt werde ich noch Deutsch lernen gehen:)
Und... versuchen zu schlafen, was mir eh nicht gelingen wird:)-.-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen