Mittwoch, 17. November 2010

Die versautesten Stellen, sind die besten!

""„Ich weiß nicht…“, sage ich zögernd.
„Komm schon…“ Er grinst.
„Du hast gut reden…das ist ziemlich…wackelig…“
„…sagte der Kerl, der ohne diese Dinger Prinz Desirée tanzen kann…ich hab’s mir auf Youtube angesehen…ich bin beeindruckt…“
„Das ist…was anderes…“, versuche ich zu erklären. „Und ich…kann das auch gar nicht mehr…“
„Du hast doch wieder angefangen!“, fällt Lilly mir in den Rücken.
„Hast du?“
„Ein bisschen“, gebe ich zu. „Also nicht richtig, nur…um beweglich zu bleiben…und…in Form…“
„Ja, beweglich zu bleiben kann nie schaden…“
Fragend sehe ich ihn an. Keine Ahnung, auf was er hinaus will."

Fairy-Tale Kapitel 15.
Meine Lieblingsstelle.

Die zwei P´s sind halt einfach toll!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen