Dienstag, 23. November 2010

Raupen können nicht rückwärts schwimmen.

Solche Post-Titel, finde ich immer sehr gut.

Diese äußerst dümmliche Erkenntnis, könnte auch von einem vier Jahre alten Mädchen stammen.
Doch dahinter wird mehr stecken.
So viel mehr.

Schule war heute... mies.
In der Früh, mein Wecker hat geklingelt, und ich war schon schlecht gelaunt.
Hab kaum, bis fast gar nicht geschlafen.
Erst so gegen... es müsste eins, oder halb 2 gewesen sein... bin um 04:19 aufgewacht (Hab auf mein Handy geschaut-.-), und alles in allem, war es eine scheiß Nacht.

Von Träumen gibt es nichts neues, da ich mich nicht erinnern kann.
An GAR NICHTS.

Gestern Abend, war mal wieder so ein... Nullpunkt.
Ein Abend, an dem man nur weinen möchte, sich im Bett verkriechen, und nie wieder rauskommen.
Scheißegal, was ist.
Was heute ist, was morgen ist, übermorgen...
egal.
Weil doch eh alles keinen Sinn hat, die Wortfamilie nicht mehr lebt, und man selbst eingeht.
Ja, die Wortfamilie.
Endlich, bin ich dahinter gekommen.
'Familie'.
Wörter.
Nichts mehr.
Es ist einfach egal.

Morgen schreiben wir Physik-Schulaufgabe.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer.
Ich hab noch den ganzen Abend Zeit, zu lernen, um mich abzulenken.
Abzulenken, vom Ende der Welt, ohne Zombievirus.

„Ich bin einfach nicht irgendwer, auch nicht für Sie.“ - Emmi Rothner.

„Nein, Emmi Sie sind nicht irgendwer. Wenn irgendwer nicht irgendwer ist, dann sind es Sie. Schon gar nicht für mich. Sie sind wie eine zweite Stimme in mir, die mich durch den Alltag begleitet. Sie haben aus meinem inneren Monolog einen Dialog gemacht. Sie bereichern mein Innenleben. Sie hinterfragen, insitieren, parodieren, Sie treten in Widerstreit zu mir.“ - Leo Leike.

Vorhin, war´s übrigens ziemlich bitter.
Es war kurz nach 13 Uhr, ich war in der Aula gesessen, neber´m Vertretungsplan, und hab gestalkt.
Wie ich´s halt immer mache, wenn ich längere Zeit überbrücken muss, oder mir langweilig ist.
Und da, ja.
Stand die Gegenwart keine drei Meter von mir entfernt.
Und der Platz, der Vergangenheit war leer.
Wie schon so lange.

"The air so cold, and the mind so bitter."
[Ab 02:23. Heute hab ich den Bass das erste Mal rausgehört...].

Ja.
Hinter nichts, steckt ein Sinn, und die Erinnerungen in meinem Kopf, werden zu Leben, in dem ich mich gefangen halte, um nicht zu verlieren.

6 mm?
Vielleicht.
Es sind Schmerzen.

1 Kommentar:

  1. DUUU hast getalkt...oh Gott des kann ich mir ja gar net vorstellen !! Ne Spaß ;)
    Vergangnheit,Gegenwart was ist das....Definiere Vergangenheit und Gegenwart. Was ist das? Ein Moment der vergeht und in den du nur für einen Augenblick einwirken konntest,oder kannst,pardon.Doch viele dieser sogenannten "Momente" spielen gegen uns. Sie zerstören uns und spielen uns in Grund und Boden. Leben im Traum ist viel schöner,doch niemand bekommt es :( Vielleicht an manchen Tagen wäre das viel besser, doch ein Traum bleibt kein Traum.... Eine Statistik sagt das 40 % von dem was man im Traum sieht is eine Wiederholung der Vergangenheit.... Warum? Das weiß Keiner!(Wie beunruhigend)30% sind reiner Schwachsinn und nicht mal annähernd in der Prazis möglich.Und was ist mit den restlichen 30% ?! Das weiß man nicht aber manche sagen durch Träume könnte man die Zukunft sehen. Vielleicht hattest du sowas schon. Du siehst etwas was du noch nie gesehen hast in einem Traum...etwas was du vielleicht schon sehr bald kennenlernen wirst oder erst in ein paar Jahren! Was hat das mit uns zu tun? Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich versuche es zu verhindern und dies wird eines Tages vielen von uns sehr wehtun...Manchen früher manchen später. Aber es ist unmöglich dies zu verhindern(?HÄÄÄÄ? Du hast doch gesagt du willst es verhindern?!).Frag mich nicht ich weiß nicht warum. Aber das was du einen Schmerz bezeichnest ist nur eins.
    Die blanke Wahrheit.Aber ich rede lieber net weiter.Am Ende erklären mich einige noch für verrückt.....
    Erstma lass ich das für's erste...aber es wird kommen und da werden einige es sehen. Genauso wie ich, vielleicht siehst du es.Aber das kann ich net beurteilen. Auf jeden Fall jetzt gerade nicht...

    AntwortenLöschen